Tarnsachen in der Öffentlichkeit?

2 Antworten

Glaube nicht dass es verboten ist sich so zu kleiden. Gibt ja schließlich Leggings, Jogginganzüge, Pullis etc mit Camouflagemuster zu kaufen

omgxD575
Fragesteller

Okay danke.

Verboten ist das nicht. es KÖNNTE sein, dass jemand den ihr damit irritiert die Ordungsmacht herbeizitiert. Die Chancen, dass das passiert sind aber eher gering. und WENN es passiert, dann werden die nicht mehr machen, als nach dem Rechten sehen. Sollten die dabei erst mal etwas rabiat vorgehen machen die das nur zur Eigensicherung. an sonsten können die auch nichts anderes tun, als euch zu bitten, das Feld zu räumen, um weitere Irritiationen zu unterbinden.

lg, Nicki