Ist es in Deutschland erlaubt dieses t-Shirt zu bestellen und in der Öffentlichkeit zu tragen?

2 Antworten

Ja, fällt unter Meinungsfreiheit.

Allerdings würde ich sowas nur tragen, wenn mich keiner kennt und auch nicht auf der Arbeit.

Ist erlaubt, hast aber große Chancen eins aufs Maul zu bekommen. 😁

Nicht alle verstehen Ironie.

verreisterNutzer  06.03.2022, 21:00

würdest du und deine Familie in Russland oder Ukraine leben, dann würdest du mal endlich begreifen was der Typ für ein Abschaum ist.
Das hat nichts mit Ironie zu tun .. der Typ ist für zig Tote verantwortlich.