Bundeswehr Kleidung in der öffentlichkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich laufe schon Jahre so rum. Gehe auch öfters im BW Shop einkaufen.

ist es erlaubt das in der Öffentlichkeit zu tragen

10 Stück übereinander, wenn es dir Spaß macht.

Du trägst keine komplette Uniform, und eine Verwechslung mit einem Soldaten nicht gegeben.

Ja, ist erlaubt.

Schildi144  28.12.2021, 00:36
@SuperKuhnibert4

Du benötigst keine ganze Uniform. Sobald die Gefahr einer Verwechselung mit einem Soldaten besteht, begeht man eine Straftat.

Hrimthur  28.12.2021, 02:08
@Schildi144

Die Gefahr besteht nicht, wenn man keine ganze Uniform trägt.

Schildi144  28.12.2021, 02:17
@Hrimthur

Solange der FS sich nicht an einen Tisch setzt ist alles gut. 😉