Ist nicht mehr möglich, die Politiker meiner Wahl weilen nicht mehr unter uns, wäre jedoch interessant zu erfahren, wie man in der Lokalität auf das Anstecken einer Zigarette durch einen dieser Politiker, reagieren würde.

...zur Antwort

Deine Frage beweist, dass es besser ist, auch Freitags die Schule fortzuführen.

Google hilft dir auf die Sprünge und präsentiert dir die Ableitung dieses Wochentags.

https://de.wikipedia.org/wiki/Freya

Gilt auch für die übrigen Tage, die sich von Götternamen ableiten.

...zur Antwort
War der Schwarze Tote in den USA den ein Polizist getötet hat eine bekannte Person 

Nein, der Unmut der Bevölkerung richtet sich gegen mutmaßliche Polizeigewalt gegen farbige US Bürger. Vorfälle wie diese gab es in den USA schon häufiger.

und warum gibt es Krieg in den USA?

In den USA gibt es keinen Krieg.

...zur Antwort

😀😁😂😂😁....

Diese Frage erhielte zweifellos eine Platzierung in den oberen Rängen, wenn es ein Ranking der utopischsten Fragen gäbe.....

Ein Drogenkartell ist gewissermaßen ein wirtschaftsorientiertes Unternehmen - mit wenig Aufwand größtmöglichen Gewinn erzielen.

Warum um alles in der Welt sollten sich solche Kartelle also in Suizidmanier mit einer technologisierten, gut ausgebildeten Streitmacht anlegen und sich so selbst zu Grunde richten?

...zur Antwort

Sehr traurige Angelegenheit, dies ist aber bei weitem nicht der erste Fall, davon gab es schon so einige in den USA.

Allerdings sollte man Objektivität walten lassen und nicht selbst, ohne weitere Kenntnisse des Sachverhalts, ein Urteil fällen.

Der Polizeiberuf erfordert heutzutage ein großes Engagement.

Am gestrigen Freitag wurden laut Medienberichten in Hessen, Polizei und Rettungskräfte bei einem Feuerwehreinsatz mutmaßlich in einen Hinterhalt gelockt und dort von einer größeren Anzahl Personen mit Steinen angegriffen.

Hier würde mich mal interessieren, warum und aus welchen Gründen so etwas geschieht.

...zur Antwort

Gewichtsreduzierung ist nicht nur eine Frage des Sports oder Bewegung, sondern auch wesentlich von der Ernährung abhängig.

Wenn also eine ausgewogene Ernährung praktiziert wird, in Kombination mit einer der beiden Sportarten, dann ist unterm Strich das Resultat das selbe.

Im Übrigen macht man die Wahl der Sportart nicht von der Gewichtsabnahme abhängig, denn Sport sollte in erster Linie Spaß bereiten, ansonsten kommt es schnell zum Frust.

...zur Antwort

Sohn möchte mit dem Fußball aufhören?

Hallo,mein Sohn(Jahrgang 2007) spielt seit Anfang seines 5.Lebensjahres Fußball.

Er ist von Beginn an Torwart in einem Dorfverein und war sehr talentiert.Somit ist er mit 9 in eine leistungsorientierte Mannschaft gewechselt.Nachdem seine besten Freunde diesen Verein verlassen haben,hat er erstmal 2 Monate mit dem Fußball aufgehört und sich dann für ein Nachwuchsleistungszentrum beworben.

Er wurde erfolgreich gesichtet und spielt jetzt seit fast 3 Jahren in diesem Verein und hat viel gelernt,neue Freunde gefunden,den Sprung auf eine Fußballschule geschafft und wirklich eine tolle Zeit gehabt.

Er ist generell sehr ehrgeizig und möchte beim Fußball nur auf Leistung gehen(hobbymäßig würde er nicht spielen wollen,sagt er).

Nun verlässt der Trainer Ende dieser Saison die Mannschaft und die Leistungsträger ebenso und mein Sohn möchte den Verein dadurch auch verlassen.

Allerdings meinte er die Woche zu mir,dass er komplett aufhören möchte.

In der Nähe unseres Wohnortes gibt es nur noch einen weiteren Leistungsverein,wo er vorgestern beim Probetraining war,was auch ok war.

Er ist dieses Jahr 13 geworden und der Vorstand möchte ihn bei der zukünftigen U16 spielen lassen

Das empfinde ich allerdings als etwas zu hoch gegriffen.Er fand das Training zwar gut,aber auch nicht sooo toll.

Er geht nächste Woche noch ein 2.Mal hin und soll sich dann entscheiden...

Er meinte,er schaut sich das Training nochmal an,wenn er dann nicht will,möchte er zum Kickboxen.

Jetzt wollte ich euch mal fragen,was ihr über diese Situation denkt?

Würdet ihr ihn mit dem Fußball komplett aufhören lassen und vielleicht zum Kickboxen?

Danke schonmal

...zur Frage

Ich denke, Kinder sollten sich nach ihrem eigenen Ermessen entwickeln und weiterentwickeln, soweit möglich. Die Pubertät ist dann ein Aufbruch in neue Gefilde.

Hat er keine Lust mehr, dann soll er etwas Neues probieren.

Ihn zum Weitermachen überreden zu wollen, ist nicht sinnvoll, fühlt er sich gezwungen zu spielen, verliert er eher früher als später sowieso die Lust daran.

...zur Antwort

Zunächst mal; wo ist das Schrägsitzventil undicht?

Ggf. lässt sich das Hahnoberteil tauschen, das würde viel Arbeit sparen.

Ansonsten gibt es Klemmverschraubungen. So wird das Rohr einfach getrennt und mittels Klemmverschraubungen, hier gibt es u.a. auch T-Stücke, wieder verbunden. So spart man das Gewindeschneiden und der Arbeitsaufwand ist überschaubar.

...zur Antwort

Ich habe dich in meinem Kommentar zu einer anderen, deiner Fragen bereits auf einen beruflichen "Plan B" aufmerksam gemacht. Könnte ja durchaus sein, dass Tauglichkeit oder Eignung fehlen. Du wärst nicht der Erste, der sich in der Folge neu orientieren müsste.

Du lotest also deine Interessen aus und absolvierst dann bspw dementsprechend Berufspraktika, um einen Einblick zu erhalten.

...zur Antwort

In Deutschland sorgen die "Maßnahmen" dafür, dass sich das Virus im Zaum halten lässt. Die Zahl der Infizierten ist überschaubar, das sollte man nicht vergessen.

...zur Antwort

Nein, reich ist relativ aber reich wird man allein dadurch definitiv nicht.

Kann man sich aber mit ein wenig Hirnschmalz selbst ausrechnen.

https://www.bundeswehr.de/de/betreuung-fuersorge/besoldung-versorgung-soldaten/besoldungstabelle-grundgehaelter-soldaten-beamte

https://www.bundeswehr.de/de/betreuung-fuersorge/besoldung-versorgung-soldaten/zulagen-soldaten

Wer gut qualifiziert ist und bspw selbstständig tätig ist, kann in der freien Wirtschaft deutlich mehr verdienen, wenn er es richtig anstellt.

...zur Antwort