Wer den Fragebogen zur BW bewusst falsch ausfüllt riskiert eine Ordnungswidrigkeit, wer kann den das nachkontrollieren?
Ich kann heute sagen, dass ich sehr gerne zum Bund möchte und alles positiv ausfüllen, wenn es soweit ist will ich nix mehr davon wissen. So kann man diese Typen reinlegen und zwar ganz bewusst reinlegen. Das wäre nämlich gut, dann wissen diese Typen welche sche...e sie mit so einem blödsinnigen Fragebogen anrichten. Das müssen sie spüren. Oder reinschreiben dass man schwul ist und der Hausarzt abgeraten hat zur BW zu gehen. Mie würde ich da richtige Angaben machen. Ich habe bei der Haushaltsbefragung welche mal durchgeführt wurde auch falsche Angaben gemacht. Passiert ist auch nix. Im Gegenteil, habe bei der Stadt angerufen die hat mir sogar gesagt dass ich auch falsche Angaben machen kann und mir nix passiert. Nur wenn man nix ausfüllt und zurück schikt bekommt man 300€ Bussgeld. Selbst wenn man dieses Bussgeld bezahlt haben sie trotzdem einen falschen Fragebogen.