Wo Ripped Jeans/Emo - Goth Clothing für Männer?

2 Antworten

Ich nehme mal an du sprichst vom 2000er Emo-Stil und nicht dem 80er Emotional Hardcore, da dieser keinen wirklichen eigenen Kleidungsstil hatte.

Ich war schon seit über einem Monat nicht mehr bei den üblichen Verdächtigen, aber im H&M oder C&A gibt es die eigentlich meistens.
Ansonsten kannst du natürlich auch eine normale schwarze Skinny Jeans kaufen und selber bearbeiten, so schwer ist das nicht, das bekomme sogar ich hin 😉

Obenrum reicht ein einfaches schwarzes T-Shirt oder ein Hoody, aber du kannst natürlich auch Bandshirts etc. kaufen. Auch die gibt es dort zu kaufen. Oder aber im Internet auf Amazon etc.

An Schuhen sind klassischerweise Chucks und ähnliche Stoffsneaker zu wählen.

Accessoires findest du recht günstig auf „Nixgut“, meinem Lieblingsonlineshop.

Aber du kannst alles so variieren und mit "untypischen" Elementen kombinieren, wie es dir gefällt. Trage deinen eigenen Stil, lass dich inspirieren, aber kopiere nicht.
Und stehe zu dir selbst!

papmaul21
Fragesteller

Wo bekomme ich denn baggy jeans? Denn ich trage überhaupt nicht gerne skinny Jeans

papmaul21
Fragesteller
@RomantismeNoir

Nee da bin ich raus müssen baggy sein sonst stört das beim skaten

Wenn es nicht zu teuer sein soll, würde ich einmal in den Kleinanzeigen suchen.