Ist meine Kleidung uncool?

3 Antworten

Hi Olli, trag einfach was dir gefällt. Du bist nichts und niemanden Rechenschaft schuldig.

Sei einfach du selbst und identifiziere dich damit. Wenn dir dein Outfit gefällt so ist das absolut in Ordnung. Du entscheidest das.

Und auf blöde Kommentare und Bemerkungen pfeif drauf. Ganz ehrlich was wollen die denn.

Lebe einfach deine Ideale und deine Vorstellungen und gut ist es .

Was andere darüber meinen und denken wen juckt das denn !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es cool. Kann es aber nur aus meiner Sicht beurteilen. Es wird immer Leute geben, denen irgendwas missfällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bist du und nicht der Josef oder der Karl-Heinz von neben an. Du musst dich darin wohlfühlen. Niemand anders