Wie gefällt euch der Look?

18 Antworten

Ich finde den Look jetzt nicht so gut, vor allem die Schuhe finde ich gar nicht gut. Der Rock ist halt so: entweder du magst es, oder halt nicht. Die Jacke mag ich persönlich auch nicht so. Am Ende ist es aber Ansichtssache. Wer es mag soll es gerne anziehen.


lanalea 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 14:00

Danke trotzdem für das Feedback

Hallo!

Ich finde dein Outfit schick sowie modern, klasse für tolles, (sehr) warmes oder tolles, heißes Sommer-Wetter!

Farblich passen dazu Sachen z.B. in Schwarz, Beige, Cremefarben, Sandfarben, Hautfarben, Natur-oder Braun-Töne...etc.!

Natürlich kann man (muss aber nicht) unter dem weißen Top noch ein perfekt sitzendes, farblich passendes, dünneres sowie längeres Hemdchen (darunter) tragen!

Aber in dieser Hinsicht lasse Dich mal vor Ort in einem Bekleidungsgeschäft bzw. einer Mode-Boutique fachmännisch und kompetent beraten, welche Art an Hemdchen gut zum Top-Modell passt und perfekt (darunter) getragen werden kann!

Über dem Top passt dann z.B. die schöne, weiße Kurz-Jacke!

Dazu der schicke, lange, blaue Jeansrock mit dem tollen, passenden, schwarzen Gürtel!

Zum Jeansrock eine farblich passende, schicke Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose oder eine andere geeignete Strumpfhose kombinieren!

Dazu die tollen, schwarzen Stiefel!

Das Outfit kann mit passendem Schmuck veredelt und verfeinert werden z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Beispielsweise würde zum Outfit entweder cremefarbener Perlschmuck oder alternativ Silberschmuck wie z.B. silberne Creolen...etc./usw. passen!

Schicke, passende Tasche und nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille dazu!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Fazit: Schicker, toller sowie moderner Sommer-Look!

Klasse!

Gefällt mir sehr gut!

Ich hoffe, ich konnte Dur ebenfalls weiterhelfen, wie Du das Outfit prima kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Sommer-Wetter!

LG sowie ein schönes und erholsames Wochenende

wünscht Dir

Andrea


lanalea 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 13:48

Liebe Andrea, vielen Dank für die vielen Ideen und Tipps. Du hast wirklich ganz Toll mir weiter helfen könne, Ich hoffe einiges davon schon bald umsetzen zu können.

Es freut mich, dass es dir gefällt.

Ebenfalls ein schönes Wochenende. lg Lanalea

Sorry, aber für den "Jeansrock" kann ich mich jetzt nicht begeistern. Sieht irgendwie aus wie ein Schlauch der vorne aufgeschnitten wurde. Auch die Fransen unten finde ich komisch.

Deshalb kann ich auch zu dem Top und der Jacke nichts sagen, bei anderer Kombination mag das schön aussehen.

Dass blau und weiß aber eine schöne Kombination ist habe ich dir ja schon bei einer anderen Frage geschrieben. Und die schwarzen Schuhe passen von der Farbe auch gut.

Die Stiefel finde ich sehr schön, sowohl von der Schafthöhe her als auch mit dem Blockabsatz. Es sieht so aus dass die vorne eine eckige Zehenpartie haben, das wiederum gefällt mir nicht so sehr, hat etwas von einem Bikerstiefel, dafür ist dann der Schaft wieder zu hoch.

Eine eng sitzende Skinny-Jeans und es wäre perfekt. Die Figur hast du ja.

Aber der "Jeansrock", ne das ist nicht so gut.

Ist aber nur meine Meinung, dir muss es gefallen.


lanalea 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 11:23

Hallo Axel, Danke dir. Ich verstehe deine Ansätze gut. Richtig erkannt die stiefel sind vorne Eckig...also breit geschnitten

Den finde ich echt nicht gut

1/10

Von mir auch sogar -1/10

Das sieht furchtbar aus

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lanalea 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 13:48

Alles klar. Danke

Finde ihn nicht hässlich aber auch nicht super schön.

5-6/10

LG


lanalea 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 13:46

Danke für deine Antwort