Was passt gut zu einer grauen Jeans (..und sind sie überhaupt noch In?)?

14 Antworten

ich persönlich würde es mit einem etwas weiteren oberteil anziehen, am besten schwarz. und ob sie noch in sind ist doch völlig egal, hauptsache dir gefällt es, oder ?: )

hab auch eine, dazu passt eigentlich total viel, ich zieh dazu meistens meinen rosanen bench Pulli, oder meinen braunen Bench Pulli oder so ein gelbes print t-shirt an. Kann man eigentlich zu fast allem kombinieren. ich glaube es sähe auch ganz gut aus wenn du dazu so ein leuchtendes Pink anziehst, nicht zuu extrem, aber halt leuchtende Farben :) & aus der Mode sind die bestimmt nicht gekommen. Ich glaube die sind auch in fünf Jahren noch in.. oder länger ;D

Ich bin zwar kein Mode-expertin oder so , aber in Zeitschriften für die kommenden Trends habe ich viele solche Jeans gesehen , außerdem wenn man sich so umschaut tragen das immernoch viele - zudem denke ich , dass dieser Trend nicht so schnell von der Bildfläche verschwindet ^^ ;)

Zu einer Grauen Jeans trage meistens eher ein Auffälliges also Butes Oberteil , aber zu Grau passt ja wirklich alles :) Ich würde nur nicht Grau in Grau tragen , dass wäre ( mir Persönlich) zu langweilig !

Ich hoffe das hilf dir etwas , viel Glück ;)

öhh :D also ich denke, die sind noch 'in'. habe noch nie gehört, dass die out ist :D ich finde helllila tops sehen darauf immer cool aus oder türkis. auf jeden fall etwas auffälliger farben als oberteil. oder weiße tshirts, falls du es nicht so auffällig magst, mit strickjacke drüber. :D

zu ner grauen skinny, passen schicke pumps (schwarz oder krassere farbe) und ein farbiges top. am besten nichts, dass auch so grau ist... lila, rot, gelb, was dir so vorschwebt! sieht aber mit knalligen farben besser aus! und graue jeans sind immer im trend :P