Welche Farbe (Oberteil) passt zu einer grauen Jeans? Und welche überhaupt nicht?

9 Antworten

Ich find gelb toll. Lila auch. Zu grau passt doch fast alles.

also mir fällt jetzt nichts ein was gar nicht passt (evtl. so sehr ekelige Neon Farben...)

bordeurot, hellgrün, flieder oder eisblau. Welche Farben trägst du gerne, probier es aus, stell dich vor einen Spiegel. Was bist du für ein Hauttyp, welche Farbe haben deine Haare. Wenn du rötliches Haar hast trag auf keinen Fall ein rotes Teil dazu.

Zu grau passen viele Farben. Vorallem Weiß,Schwarz oder Rosé. Überhaupt nicht passen würde glaube ich nichts..aber wenn du auch noch ein graues Oberteil zu der grauen Jeans anziehst,wirkt es langweilig. lg :-)

Auf eine graue Jeans kannst du eigentlich alles tragen...

Ich würde dir aber irgendeinen Eyecatcher empfehlen, sprich was farbiges, was sich gut abhebt, wie ein rotes, orangenes, hellgrünes shirt... auf dunkle farben wie dunkelblau, braun, schwarz, grau würde ich verzichten.. ;D

Was möchtest Du wissen?