Welche Farbe Passt zu Lachsfarben?

6 Antworten

Hallo :)

Weiß und Schwarz sind bei derartigen Pastelltönen eig. immer die besten Optionen, aber dunkelblau, dunkelgrün, braun oder gelb kann ich mir auch ganz gut vorstellen :) Am besten versuchst du vor dem Spiegel mit in Frage kommenden Kombipartnern etwas zu "üben" und wählst dann das Beste aus :)

Vielleicht hast du auch eine karierte Bluse, in deren Karomustern weiß, schwarz oder dunkelblau bzw. gelb vorkommen ------> das stelle ich persönlich mir ganz schick vor :)

Alles Gute fürs neue Jahr.

Blauweiß gestreiftes(breite Streifen) Hemd oder hellblaues Hemd, dunkles passt auch

Weiß aber auch dunkel Blau (Royal Blue) oder ein helles Orange.

Blau sieht mega aus!

LG

Mitchi92
Fragesteller

helles oder dunkles blau?

Am besten weiß, sieht sehr schön aus...

Mitchi92
Fragesteller

naja ich bin hellblond weiß steht mir nicht so.