Welche Farbe Oberteil passt am besten zu einem schwarzen kurzen Rock?

2 Antworten

Ich würde am besten etwas weisses, beiges, cremefarbiges, graues oder schwarzes Oberteil dazu anziehen. Am besten sehen finde ich enge Shirts, langärmelige Crop-Tops oder Rollkragenpullover aus ;)

Bitte alles, nur nicht braun.

Schwarzburg braun zusammen gehen gar nicht.

es kommt auf den Anlass an, sollte es etwas schicker sein, würde ich eine weiße Bluse empfehlen,

auf einer Party darf es auch gerne ein cooles top mit grellen Farben oder Pailetten sein.

der passende Schmuck darf nicht fehlen