kurzen schwarzen engen rock gekauft - was passt da am besten für ein oberteil?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarz ist relativ schwierig zu kombinieren, weil es eine so harte und "mächtige" Farbe ist. Pastellfarben gehen nicht, rot und gelb sehen zu schwarz auch schlimm aus. Bleiben als Kombinationsfarben schwarz, weiß und grau. Royalblau sieht auch sehr gut aus, weil es genauso "mächtig" ist wie schwarz.

Zu einem engen, kurzen Rock solltest du ein eher weites, lässiges Oberteil tragen, oben und unten eng könnte dazu führen, dass man dich nach deinem Stundensatz fragt. Aus dem gleichen Grund trägt man zum kurzen Rock niemals hohe Schuhe. Und die Schuhe zum schwarzen Rock immer in schwarz.

HeeeLpPxD  09.07.2014, 18:32

Ich würde denken hohe schuhe würden gehen wenn es jetzt nicht solche extremen skyhiels sind die sehr anzüglich aussehen :) aber sonst stimm ich dir zu mit lässigem oberteil voll und ganz zu ;) LG Toni

Also, zu Schwarz passen so ziemlich alle Farben. (Dunkles) Blau und Rot wäre sicher nicht schlecht.

Oberteil, wie wäre es mit einer Bluse oder einem Top mit Cardigan?

Naja kommt immer drauf an welchen Look du heute machen willst (z.b vintage ) naja schwarz mit etwas zu kombinieren ist zimlich schwere da es eine ,,mächtige"Farbe ist.aber zu einem engen Rock kannst du vieles anzihen

Eine weiße bluse die weit ausfällt sieht bestimmt hammer dazu aus!! ich würde aber helle farben kombinieren, weil wenn man zu schwarz dunkle farben wie dunkel blau oder dunkel lila kombiniert wirkt das sehr dùster! ;)

Ich persönlich mag ja enge hosen/röcke mit weiten blusen ♡ hoffe konnte helfen :) LG Toni ♡♡♡ ;)