Welche Farbe (Oberteil, Schuhe) passt gut zu einer beigen Hose?

4 Antworten

Allgemein kommt es auf den "Look" an, den man erzielen will (eher sportlich oder eher elegant?) und auf den Anlass :-). Ich sage es mal so: Dunkle Farben als Kontrast zur beigen Hose finde ich super, aber weiß geht ebenfalls (z.B. ein weißes Langarmshirt) oder auch rot oder so was, ebenso Karomuster und andere Prints, in denen Beige vorkommen oder eine schöne Kontrastfarbe. Ebenso sind Ton-in-Ton-Kombis etwa mit dunkleren Beigebraun-Tönen meiner Meinung nach stilvoll :-)

Was ich vermeiden würde sind andere Pastelltöne oder andere helle Farben, wobei ich Weiß streng genommen nicht als Farbe ansehe - was ich nicht zu Beige tragen würde wäre z.B. helles Grau, Rosé, Gelb oder so was.

Ich trug heute tatsächlich eine beige Chino, dazu ein schwarzes T-Shirt aus festerem Stoff mit abgerundetem V-Ausschnitt (von Mustang, das sind qualitativ super Shirts) und drüber ein dunkelblaues langärmliges Slimfit-Jeanshemd mit umgewickelten Ärmeln und schwarze Lederschuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiße Schuhe und ein weißes Oberteil :) Oder du bleibst in derselben Farbpalette und ziehst ein braunes Shirt an. Das sieht auch immer total gut aus. Viel Spaß 😉

Finde dazu passt was dunkles sehr gut. Vllt ein dunkles Grün, dunkles blau oder gar Schwarz

Creme, braun, knallige Farben (pink, blau, grün), hellblau geht auch.