Welches Oberteil passt zu der Hose?

 - (Frauen, Mode, Kleidung)

10 Antworten

hey, ich finde dazu passen farben wie weiß, dunkelgrau oder auch schwarz. Habe so eine Ähnliche, kombiniere sie meist mit einem schwarzen normalen langarm und schwarzen schuhen. Ich mags so ganz gerne, weil der fokus mehr auf der hose und es ist nicht zu viel ist.:)

Zu dieser Hose passen alle Farben. Nur sollten das Oberteil nicht gemustert sein, das wirkt zu unruhig. Und ähnliche Töne wie grau, schwarz, beige finde ich auch nicht so dolle, das wirkt langweilig. Sehr gut kann ich mir dazu sämtliche Pink- , Rosa und Rottöne vorstellen.

Pink oder Gelb, weil Pink zu den Streifen passt und die Hose sieht sommerlich aus, deswegen gelb. Grau passt dazu gar nicht, weil es dann aussieht wie ein Anzug von einem Bauerarbeiten!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?