Leider verschweigst du uns den Grund, warum Mama dich nicht rausgehen lassen will............. Und ja - sie darf dir das verbieten.

...zur Antwort

Warum machst du denn aus einem einfachen "Ja" so ein Drama und interpretierst da irgendwas rein? Wär vielleicht sinnvoller gewesen, ihn zu fragen, wann und wo man sich denn treffen könnte.........an der Reaktiion hätteste wohl mehr erkennen können.

...zur Antwort
Heizen ist natürlich eine Lösung.

Richtig. Das macht ihr scheinbar aber nicht bzw. unzureichend, da ihr befürchtet eine hohe Nachzahlung zu erhalten. Es ist aber vermessen zu erwarten, dass die Wohlfühltemperaturen ohne Heizen erreicht werden und dass dies allein in der Verantwortung des Vermieters liegt. Hier müsste geprüft werden, ob tatsächlich eine schadhafte Dämmung vorliegt, die den Vermieter zum Handeln zwingt oder ob ihr einfach nur unzureichen heizt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass du vom bloßen an die Decke gucken eine schadhafte bzw. unzureichende Dämmung erkennen kannst.

...zur Antwort

Solange sie sauber ist und ohne Löcher ist das für mich völlig okay. Gut, zum Arztbesuch oder sonstiges würde ich nicht in Jogginghose erscheinen. Aber schnell zum Einkaufen - kein Problem. Ich geh doch nicht auf´ne Modenschau.

Man kann auch in einer Schlabberjeans, ausgelatschten Turnschuhen und Flanellhemd bei Aldi einkaufen gehen - und dann auf dem Parkplatz in ein Bentley-Cabrio steigen. DAS ist cool :-)

...zur Antwort
Stecker (klein)

Habe mir vor 15 Jahren ein Nasenpiercing stechen lassen. Es ist - neben Ohrläppchen - das einzige Piercing, was mir wirklich gefällt. Aber eben nur mit einem kleinen Brillantstecker, alles andere wäre mir too much.......

...zur Antwort

Sorgerecht und Verbot des umgangsrecht Chancen für alleinerziehenden vater?

Mein freund ist seit 1 jahr & 3 monaten alleinerziehend.. Die KM ist so unfähig, so hinterhältig und widerlich. Er muss ihr ständig geld zustecken damit sie den gemeinsamen Sohn alle 14 Tage nimmt. Letztes Jahr haben wir den Dezember verbracht, also Kindergeburtstag, weihnachten und Silvester. Dieses Jahr war geplant ist die Mutter dran...

Den Geburtstag hat sie verka... Weil sie keine Lust hatte zur geplanten Party bei einer ihrer Freundinnen zu gehen, der 4 Geburtstag wurde im Haus allein verbracht. So Weihnachten und Silvester zur Mutter nur unter der Bedingung dass sie 90€ bekommt für 10 Tage. Sie hätte ja kein Geld für Geschenke.. Ich sagte meinem freund er soll es lassen die wird das wieder für drogen und Alkohol ausgeben wie das Jahr zuvor. 

Tja jetzt nach 4 Tagen kommt sie mit der Diskussion an ihr Freund hat frei sie will dass der kleine 4 Tage zum Papa zurück geht. 

Er sagte nur unter der Bedingung dass sie ihm das Geld zurück gibt.

Denn die Fotos der angeblochen Geschenke zeigten geschenke die von Oma und Opa kamen, nicht von der Mutter. Sprich sie hat nichts für den jungen ausgegeben. 

Das Geld wäre angeblich leer. Mein freund sagte ihr es war so vereinbart und es bleibt so

Heute kam dann die Nachricht sie würde den jungen am liebsten schlagen, was er für ein Kind ist und sie ist total überfordert er soll zurück.... Komisch heute wo sie feiern wollte. Mein Freund sagte ihr, dass er sich nicht hochnehmen lässt von ihr. 

Dann rief das Jugendamt bei ihm an, er könnte den kleinen nicht dort lassen wenn sie nicht kann. Er schilderte die Lage und selbst das JA sagte dass er ihre unzuverlässigkeit nicht unterstützen soll...

Ich bin 550 km weg zu Besuch bei meinen Eltern, sagte noch zu ihm wenn die sich bei mir meldet bekommt die Stress von mir. Nachdem sie vor kurzem zu mir sagte sie würde ihn mir ausspannen und er liebt mich nicht, ist die Luft dicke. Zudem bin ich im 7. Monat schwanger....

Natürlich kam die sprach Nachricht. In der sie unecht weinte sie ist überfordert der kleine hört nicht sie will feiern und ist so sauer sie ist kurz davor ihn zu schlagen(Er kam ursprünglich zum Vater weil sie das Kind schlug er ist bis heute ein psychisches wrak und in Behandlung weil er sich selbst verletzt mit 4 jahren. Meine Antwort war halt nur wie man so unfähig sein kann, dass ihr endlich das umgangsrecht entzogen gehört und sie mich nicht künstlich volljeulen soll, weil ich eh nichts ändern kann und werde.. Selbst die Erzieher im kindergarten sind geschockt von ihr weil sie so unzuverlässig unpünktlich und und und ist. Eine erzieherin arbeitet mit dem Jugendamt zusammen und will helfen dass der Papa das Sorgerecht bekommt und die Mutter kein umgangsrecht mehr. Aber ich denke es wird ein extremer Kampf. Gibt es Väter hier die sowas gewonnen haben?

Das waren nur einige Beispiele, sie wechselt ihre Männer öfter als ihre unterwäsche der junge lernt immer einen anderen kennen. Der letzte war drogendealer, der davor hat versucht sie zu erwürgen... Usw

...zur Frage

Das arme Kind. Und ich bin entsetzt, dass der Vater tatsächlich darauf besteht, dass sie den Kleinen nimmt. Scheint so, als wolle er ihn auch loswerden.

...zur Antwort

Du bist echt ein Trampel. Warum bist du überhaupt mit ihr zusammen? Weil deine beste Freundin keinen Sex mit dir hat? Alles andere ist wichtiger als sie - mich wundert, dass sie dich nicht schon in den Wind geschossen hat.

...zur Antwort

Es ist mir nicht so wirklich erklärlich, warum man mit einer Familie, die einem zu anstrengend ist, in den Urlaub fährt................

...zur Antwort

Ich mag die "Kevin....." - Filme nicht sonderlich. Ich habe mir lieber "Die Feuerzangenbowle" angesehen.... allerdings auch zu x-ten Mal! :-)

...zur Antwort

Ein Ultimatum a lá "Er oder ich" halte ich für falsch! Dann ist sie nämlich weg. Trotzdem darfst du ihr unmißverständlich klar machen, dass sie eine Entscheidung treffen muss, denn beides geht nicht. Und letztendlich ist sie für die Schulden und die finanzielle Situation ihres Freundes nicht verantwortlich. Da muss er ganz allein durch. Sie liebt ihn nicht und ist unglücklich. Was soll das? Ein bißchen gesunder Egoismus täte ihr gut.

...zur Antwort

Fühle mich total schlecht, weil er mich entjungfert hat?

Also bin jetzt seit etwa drei Monaten mit meinem freund zusammen. Und meinte zu ihm das Sex erstmal nicht ist. Und auch fingern nicht drin ist. Lecken auch nicht aber das nur weil ich es eklig finde.

als er mir dee hand bei mir unten stimmuliert hat und mich fingern wollte meinte ich ganz laut nein und er hat aufgehört, dann beim nächsten mal meinte er als er unten wieder stimmulieren wollte und ich seine hand gehalten habe, das er verspricht nicht weiter runter zu gehe , dann beim nächsten mal steckt er sein finger winfach rein ohne meine einverständnis, dann als er mit dem finger drin war dachte ich mir auch so na toll jetzt spielt das auch keine rolle mehr..

dann als er mich einfach geleckt hat ohne meine Einverständnis habe ich mich schon etwas schlecht gefühlt, war zwar schön aber ich habe halt null erfahrungen in dem bereich und das mit 22 und wollte die ersten erfahrungen mit jemandem sammeln bei dem ich vom gefühl her weiß ja er ist der man für immer und auch erst dann wenn ich bereit dazu bin. Ich liebe ihn zwar und kann mir auch eine zukunft vorstellen aber sind halt frisch zusammen und will erstmal sehen wie sich das ganze entwickelt.

ich benutze auch keine tampos oder so weil ich mir nichts reinstecken will weil ich das erste mal in mich was eindringt beim ersten mal sex, aber naja hat dann nicht funktioniert. Als er dann auch nochmal fingern wollte und diesmal sogar richtig tief rein ging meinte ich nicht so tief.. er meinte jungfrau und so hat dann hand weggenommen.

ich fühle mich seitdem mega schlecht und entjungfert von so einem finger obwohl ich es nicht wollte und nicht bereit dazu war ..

Beide 22

...zur Frage

Du bist 22 - und damit alt genug, nicht alles über dich ergehen zu lassen. Du kannst ihn wegschubsen, ihm eine runterhauen oder aufstehen und gehen. Nirgends steht, dass er dich gefesselt und geknebelt hat. Wer Nein sagt, aber JA tut, wird nicht wirklich ernst genommen. Es ist richtig, dass ein Nein ausreichend sein sollte - aber wenn es das nicht ist, darf man das Szenario auch beenden. Manche verstehen eben nur diese Sprache.

...zur Antwort

Du musst ihn nicht mögen. Du musst es ihm und anderen aber auch nicht auf die Nase binden. Verhalte ich einfach normal und gut ist.

...zur Antwort

Ihr fällt nach einem Jahr Beziehung auf, dass du nicht ihr Typ bist? `Ne bessere Ausrede hat sie wohl nicht gefunden......

...zur Antwort
Meine Beste Freundin hat sich am Handy meines crushes als mein crush ausgegeben

Ziemlich miese Nummer für eine beste Freundin - meinste nicht?

...zur Antwort

Nein, kannst du nicht. Der Chef hat von seinem Hausrecht Gebrauch gemacht. Eine Begründung braucht er nicht. Vielleicht dachte er du bist ein potentieller Ladendieb? Oder ihm haben deine Schuhe nicht gefallen? Oder du hast einfach nur doof geguckt...........wer weiß schon, was in so´nem Hirn vor sich geht.

...zur Antwort