Fühle mich total schlecht, weil er mich entjungfert hat?
Also bin jetzt seit etwa drei Monaten mit meinem freund zusammen. Und meinte zu ihm das Sex erstmal nicht ist. Und auch fingern nicht drin ist. Lecken auch nicht aber das nur weil ich es eklig finde.
als er mir dee hand bei mir unten stimmuliert hat und mich fingern wollte meinte ich ganz laut nein und er hat aufgehört, dann beim nächsten mal meinte er als er unten wieder stimmulieren wollte und ich seine hand gehalten habe, das er verspricht nicht weiter runter zu gehe , dann beim nächsten mal steckt er sein finger winfach rein ohne meine einverständnis, dann als er mit dem finger drin war dachte ich mir auch so na toll jetzt spielt das auch keine rolle mehr..
dann als er mich einfach geleckt hat ohne meine Einverständnis habe ich mich schon etwas schlecht gefühlt, war zwar schön aber ich habe halt null erfahrungen in dem bereich und das mit 22 und wollte die ersten erfahrungen mit jemandem sammeln bei dem ich vom gefühl her weiß ja er ist der man für immer und auch erst dann wenn ich bereit dazu bin. Ich liebe ihn zwar und kann mir auch eine zukunft vorstellen aber sind halt frisch zusammen und will erstmal sehen wie sich das ganze entwickelt.
ich benutze auch keine tampos oder so weil ich mir nichts reinstecken will weil ich das erste mal in mich was eindringt beim ersten mal sex, aber naja hat dann nicht funktioniert. Als er dann auch nochmal fingern wollte und diesmal sogar richtig tief rein ging meinte ich nicht so tief.. er meinte jungfrau und so hat dann hand weggenommen.
ich fühle mich seitdem mega schlecht und entjungfert von so einem finger obwohl ich es nicht wollte und nicht bereit dazu war ..
Beide 22
9 Antworten
Du bist 22 - und damit alt genug, nicht alles über dich ergehen zu lassen. Du kannst ihn wegschubsen, ihm eine runterhauen oder aufstehen und gehen. Nirgends steht, dass er dich gefesselt und geknebelt hat. Wer Nein sagt, aber JA tut, wird nicht wirklich ernst genommen. Es ist richtig, dass ein Nein ausreichend sein sollte - aber wenn es das nicht ist, darf man das Szenario auch beenden. Manche verstehen eben nur diese Sprache.
Na ja - weil er mit dem Penis nicht reinkam, hat er mit dem Finger vorgearbeitet.
Dann geht es nächstes mal leichter, das ist ein Vorteil für dich. Irgendwann muss es mal sein. Du solltest es hinter dich bringen.
Der Sex ist eine lustvolle Sache, schade um die Zeit, die du nicht sexuell aktiv bist.
Natürlich sollte der Sexpartner auch passen. Du solltest keinen rücksichtslosen Typen an dich ranlassen!
Für die meisten Menschen bist Du immer noch Jungfrau. Nur ein paar verklemmte Zeitgenossen, die in Kulturen mit mittelalterlichem Jungfrauenkult aufgewachsen sind, machen die "Ehre" oder den "Wert" einer Frau an der Unversehrtheit des Jungfernhäutchens fest (welches viele Frauen übrigens gar nicht haben). Der Rest der Welt versteht unter einer "Jungfrau" eine Frau, die noch nie vaginalen Geschlechtsverkehr mit einem Mann (und dessen Penis) hatte.
Wenn Dein Freund weiter gegangen ist, als es Dir recht war - und Du dies auch unmissverständlich kommuniziert hast, dann solltest Du mit Deinem Freund mal ein paar deutliche Worte sprechen. Entweder er hält sich an Deine Regieanweisungen oder er ist der Falsche!
Ansonsten kann ich Dir nur den Tipp geben Dich auf Oralverkehr einzulassen! Am Lecken ist nichts "eklig" und während nur ein kleiner Teil der Frauen beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" überhaupt zum Orgasmus kommt, klappt es beim Lecken bei den Allermeisten! Du verschenkst also die Chance auf GUTEN und befriedigenden Sex, wenn Du mit Deinem Körper nicht im Reinen bist!
Sprecht über Eure Erwartungen und Grenzen. Wenn ihr das von Angesicht zu Angesicht nicht hinbekommt, dann besorgt Euch ein gutes Buch und arbeitet dies zusammen durch. Den meisten Paaren fällt es leichter über Äußerungen Dritter zu diskutieren ("schau mal - würde Dir das gefallen?", "kuck mal hier - glaubst Du, dass das stimmt?!", "Hier steht xxxxx - ist das bei Dir auch so?!" usw.), als selbst mit der Sprache rauszurücken...
Im gut sortierten Buchhandel gibt es tolle Werke darüber, wie man am besten "nett aufeinander" sein sollte...
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Hmm, Ist dein Wunsch Religiös geprägt? Versteh das nicht falsch es ist DEIN KÖRPER, DU ENTSCHEIDEST über ihn, aber das verhalten ist doch etwas zu Merkwürdig. Mit 22 Jahren weder Tampon, noch Petting? Machst Wahrscheinlich auch keine Selbstbefriedigung (Was der Wichtigste Schritt zur Selbstfindung in der Sexualität ist)... Ich vermute da ein Psychologisches Problem, wenn du "Dein Weg" so weiter gehst kann es sein das du die Sexualität nie in ihrer Ganzen Schönheit Erleben wirst...
Passiert ist passiert!
Lässt sich nicht mehr ändern einfach drüber weg sehen Leben geht weiter!
Desweiteren hätte es dir auch genauso gut bei bestimmten Sportarten reißen können also von daher!