sollte ich es bei meinem Freund ansprechen?

10 Antworten

Also du solltest es definitiv ansprechen und vielleicht nochmal über die beziehung nachdenken wenn er such nicht zusammen reißen kann, sowas geht garnicht

Ja, du solltest das definitiv ansprechen. Entweder er respektiert, was du möchtest und was nicht oder du solltest dir diese Beziehung nochmal überlegen. Da gibts auch keine ausreden, er hat sich gefälligst zusammen zu reißen.

Was ist denn "ich kann mich nicht beherrschen, wenn ich horny bin" für eine Vergewaltiger Ausrede? Wenn er deine Wünsche nicht respektiert ist das falsch von ihm! So einfach ist das. Eine kleine Einschränkung gebe ich ihm (er ist vll auch sehr unerfahren, wer weiß), und zwar, dass er vll dachte, du magst es, weil du körperlich darauf stark reagiert hast.

Sag ihm deshalb nochmal ganz deutlich: Auch körperliche Reaktionen auf unerwünschtes Verhalten bedeutet keine Zustimmung! Nur weil du nicht anders kannst, hast du ihm deshalb nicht zugestimmt. Wenn er das nicht einsieht, dann wird es Zeit ihn in die Wüste zu schicken. Dann ist er dein Vertrauen nicht mehr wert.

Ja das solltest du auf jedem Fall ansprechen und wahrscheinlich war er so erregt in dem Mpment wie er in dur war und du am stöhnen warst,das er nichts mehr mitbekommen hat und seine Geilheit einfach mit ihm durchgegangen ist.

Sprich sehr deutlich mit ihm und lass es nicht mehr zu. Das ist ein massiver Vertrauensbruch, auch wenn dein Körper und dein Stöhnen keine Ablehnung zeigt.

Ich vermute dass er möglichst schnell mit dir schlafen will, also mit Penis penetrieren. Die Dehnung mit den Fingern soll das vorbereiten, zeigen dass es nicht weh tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr