stöhnen beim Finger?

3 Antworten

Hallo,

Also ich kann das schon verstehen, es gibt halt diese und diese Leute nh.

Ich hatte immer extrem Laute Sex Partner, jetzt hatte ich letztens Mal eine sehr ruhige Person, was mich total verunsichert hat, weil es ungewohnt war.

Was ich sagen will die einen sind halt lauter und die anderen einfach ruhiger und genießen es halt einfach.

Ich kenne das aber auch, wenn man einen neuen Sex Partner hat, kann das schon sehr intensiv sein so berührt zu werden.

Außerdem kann es auch gut sein das er/sie gestöhnt hat erstens weil es ihm gefiel und zweitens das er/ sie es noch mehr rauß gelassen hat, um dir zu zeigen wie sehr es ihm gefällt, um dich nicht zu verunsichern sondern um dich zu bestätigen in dem was du tust.

Naja ich wünsche noch einen schönen Abend,

Dein Stupsi !❤️

Manche Leute stöhnen bei leichter Erregung schon, andere selbst bei höchster Erregung nicht.

Manche sind sehr berührungsempfindlich, manche nur unerfahren / notgeil, manche zeigen so was ihnen gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Vielleicht war er besonders scharf, weil er länger keinen Sex gehabt hat.

Der war vielleicht auf Entzug. Ich sage jetzt mal notgeil.