Mann stöhnt beim Sex - Abturn oder erregend?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mich macht beides heiß! 54%
Mir egal, weder noch! 21%
Wenn der Mann stöhnt, finde ich das Abturn, weil.... 18%
Mich erregt es auch, wenn der Mann NICHT stöhnt, weil.... 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn der Mann stöhnt, finde ich das Abturn, weil....
es mich unfassbar erregt und anmacht, wenn der Mann beim Sex nicht stöhnt? Warum gefällt mir das so sehr?

Weil ER Dir dann noch stärker, männlicher vorkommt. Wenn ER stöhnt dann findest Du das zu weinerlich, weich, weiblich/feminin - und das turnt Dich komplett ab!

PS. Ich stöhne nicht beim Sex, nur beim (meist Verstandsraubenden) Orgasmus, kann ich nicht ganz still bleiben!^^

Alles Gute für Dich!

AnneNette22 
Fragesteller
 06.08.2021, 00:22

Tolle Antwort! :) da ist was dran

1

Ich bin beim Sex eher sehr leise. Dann höre ich meine Partnerinnen besser. Meine bisherigen Partnerinnen haben es nur gemocht wenn ich stöhne während sie mich oral verwöhnen. Ich denke, dass das für sie da eine Bestätigung war, dass sie es gut machen.

Ansonsten ist das einfach nur subjektiver Geschmack.

AnneNette22 
Fragesteller
 05.08.2021, 15:16

Hast du denn dann beim BJ ihr zuliebe mehr gestöhnt?

0
Andrastor  05.08.2021, 15:42
@AnneNette22

Ja schon. Kam mir zwar komisch dabei vor, aber da mir Sex je mehr Spaß macht umso mehr Spaß meine Partnerinnen dabei haben, hab ich halt mitgemacht.

0
AnneNette22 
Fragesteller
 05.08.2021, 16:58
@Andrastor
 Kam mir zwar komisch dabei vor

Ich hatte mal meinen Wunsch, ihn beim SB zuzuschauen, geäußert, was er auch mir zuliebe getan hat. Aber als ich sah, dass es ihm offensichtlich unangenehm ist, folglich war es mir irgendwie auch unangenehm.

Ich meine damit, wenn dem anderen etwas unangenehm ist, spürt man das und das nimmt bisschen was von der Lust weg....

Und beim BJ ist wenn er schweigend zusieht, an ihren Haaren packt, gerade das ist das was sehr erregend ist

Ich komme mir gerade total komisch vor, dass anscheinend kaum noch jemand gibt, der wenn der Mann stöhnt, als Abturn empfindet... :(

Ist das unnormal? Sag mal deine ehrliche Meinung bitte

0
Andrastor  05.08.2021, 17:09
@AnneNette22

Was ist in sexueller Hinsicht schon normal? Ich denke, dass sich da jede Person eine ganz individuelle Blase von "sexueller Normalität" aufbaut. Nur weil hier viele User/innen der Meinung sind, dass sie männliches Stöhnen erregt, bedeutet das nicht, dass du unnormal wärst, nur weil du nicht so empfindest.

1
Mich macht beides heiß!

Auch wenn es beide Jungs machen😈

Mich macht beides heiß!

Es muss natürlich und nicht künstlich wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆
Mich macht beides heiß!

Ich mag extrem lautes Stöhnen bei beiden Geschlechtern nicht. Es soll nicht theatralisch sein, sondern natürlich. Wenn er mal aufstöhnt, gibt mir das ein Zeichen, dass es ihm auch wirklich gefällt, aber was mich viel heißer macht, ist wenn er schwerer bzw. lauter (?) atmet.

AnneNette22 
Fragesteller
 05.08.2021, 23:47
aber was mich viel heißer macht, ist wenn er schwerer atmet.

Mich auch. Extrem

1
Pancakes088  05.08.2021, 23:48
@AnneNette22

Oh, cool, dann bin ich nicht allein ^ ^
Das lässt mich irgendwie total danach fühlen, als begehrt er mich gerade extremst...

1
AnneNette22 
Fragesteller
 05.08.2021, 23:50
@Pancakes088

Haha ich bin auch erleichtert, nicht sooo ganz allein da zustehen

0