Stöhnt ihr als Frau beim Sex, oder stöhnen Frauen eurer Erfahrung nach beim Sex?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, schon 93%
Nein 7%

7 Antworten

Ja, schon

Viel oder wenig und leises Stöhnen habe ich bei Frauen erlebt und finde das gut. Zu übertrieben würde mich eher verwundern, leises und sinnliches Stöhnen ist doch am schönsten.

Ganz ohne Stöhnen würde mich aber doch wundern lassen, ob es ihr überhaupt nichts gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, schon

Natürlich. Leidenschaft gehört schon auch ausgelebt, für beide!

Ja, schon

Wenn der Sex gut ist, dann stöhne ich natürlich. Warum sollte ich das auch nicht machen?

Ja, schon

doch schon, finde ich auch irgendwie normaler ehrlich gesagt als so still sein..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz
Ja, schon

Meine Freundin stöhnt wenn der Sex gut ist. Aber sie schreit nicht wie andere Frauen die übertreiben das es jeder mitbekommt