Beim Sex stöhnen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall gut.

Wenn er keine Geräusche macht, würde ich evtl. Anfangen zu glauben, dass er keinen Spaß hat. Und dann würde mir der Sex keinen Spaß.

Fühlt sich ja Emotional Scheiße, wenn man glaubt der Partner will nicht und so.

Toll! So ein kehliges, aus tiefstem Inneren kommendes Stöhnen. Vor allem, wenn er sonst eher der introvertierte, stille Typ ist. Das zeigt einem doch, wie sehr ihn das anmacht. So sehr, dass er sogar das Stillsein vergisst.

Bei allen Geräuschen ist es wichtig, dass sie natürlich / authentisch und nicht gekünstelt / affektiert rüberkommen. Also immer schön "man selbst" sein. Sonst ist das einfach nur abturnend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin der gleichen Meinung wie Kreator18. Es verunsichert auch eher wenn er es nicht tut aber auch nichts sagt. Da denkt man (also ich auf jeden Fall) das ich irgendwie was falsch mache und er es nur “erträgt”.


SIR420743  31.03.2024, 21:00

Was willst du bei einem Mann falsch machen? Also ich bitte euch. Euch zum kommen zu bringen ist 10x schwerer..

Finde ich gut. Das zeigt doch, das es dem Mann gefällt. Wenn er keinen Ton von sich geben würde, fragt man sich doch, was nicht stimmt.

Und wenn er nicht nur monotone Laute von sich gibt und sich auch richtig gehen lässt, ist es doch auch für die Frau sehr erregend.

Ich liebe es und ich muss ehrlich sagen mich turnt das richtig an und macht mich mies geil

So zeigt der Mann das es ihn gefällt als wenn er nix sagt oder keine Geräusche von sich gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung