An die Frauen: stöhnt ihr beim GV?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 7%
Manchmal 7%

12 Antworten

Ja

W23

Fange meistens an wenn er ihn mich eindringt. Weil ich so Lust auf sein bestes Stück habe. Und ich werde immer lauter umso stärker und tiefer er eindringt.

Ja

Ja, sowohl ich als auch mein Freund stöhnen beim Sex. Lautstärke wird ggf den Bedingungen angepasst, wenn zb die Nachbarin gerade auf dem Balkon ist, ist nur eine Wand dazwischen und dann würden wir etwas leiser sein. Schreien jetzt aber auch nicht grundsätzlich das Haus zusammen.

Bin keine Frau, hier also nicht gefragt, möchte aber aus meiner Sicht beisteuern: übertriebenes und vor allem „gefaketes“ Stöhnen, finde ich fürchterlich … wenn man(n) aber merkt, dass heftiges Atmen, Keuchen, Stöhnen oder gar Schreien tatsächlich dem Lustempfinden der Frau entspringt und sie gerade die Kontrolle verliert, ist das einfach megageil und macht so dermaßen Lust auf mehr, ich kenne kaum etwas, was vergleichbar erregend sein könnte. Also: lasst euch gehen! 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Abhängig vom Lustempfinden und ob jemand es hören würde. Mit ist definitiv schöner. Ich quieke und schreie auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal

Wenn seine oder meine Eltern halt nicht Zuhause sind 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung