And die frauen stöhnt ihr laut oder eher leise?

8 Antworten

Was es Dir auch immer bringen soll, so eine Frage zu stellen, aber nun gut, ich stöhne anfangs leise und dann immer lauter ,in Richtung Höhepunkt beim Sex.

Völlig Leise geht einfach nicht und in dem Moment, wo es so richtig abgeht, ist es mir auch völlig egal, ob es leise ist oder laut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anfangs meistens eher leise, desto länger der Sex aber geht und desto intensiver es wird desto lauter werde ich dann auch.

LG Sophie :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gemacht.

eigentlich leise weil lowkey unangenehm aber kommt drauf an

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/

Manchmal so, manchmal so und manchmal auch gar nicht.

Je nach Lust und Laune. :)

Eher leise außer ich komme dann laut (:

Panud  16.01.2024, 10:21

👍😅