Normal?

6 Antworten

Manche stehen drauf und manche nicht. Muss nicht übertrieben sein, aber etwas turnt schon ziemlich an.

Du bist, wer du bist. Am Ende liegts bei dir :)

Gibt Frauen die sind lauter, manche bzw viele aber auch leise im Bett...

Meine Schwester zum Beispiel ist eher laut und ich finde es geil. Verstehe nicht warum dein Freund darauf nicht abfährt

Sprich am besten Mal mit ihm darüber

Naja, was heißt normal? Manche machen das. Und manche Männer stehen drauf, andere nicht. Du solltest aber nicht versuchen was dran zu ändern. Außer es ist nur gespielt.

Jedem das seine. Es kommt ja auch auf die Gefühlslage an. Du solltest nicht unterbinden was du fühlst. Wenn du laut stöhnst dann bringst du ja deine Lust zum Ausdruck.

Also lass es dir nicht verbieten!

Also nach Sex mit meiner Frau habe ich ein Pfeifen im Ohr und selbst die Nachbarn, rauchen eine danach. Aber ich finde es klasse. Das gehört doch dazu. Jede Frau mit der ich Sex hatte, hat laut gestöhnt bzw geschrien. Ich fand's immer geil.

LODR12  11.04.2024, 00:22

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣ich schmeiß mich weg