An die Frauen stöhnt ihr laut oder eher leise ?

6 Antworten

Guten Abend,

am liebsten laut, es kommt jedoch auf die Umgebung an. Wenn wir alleine sind können wir so laut wie möglich sein, wenn jedoch der WG-Genosse sein Zimmer nebenan hat, dann am besten so leise wie möglich.

Immer unterschiedlich je nach intensität usw aber manchmal schon relativ laut

Ich bin dabei richtig leise, so stöhnen wie andere kann ich irgendwie nicht.

kann schon lauter werden, wenn es gut ist und ich die möglichkeit dazu habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lieblingsbeschäftigung 🥰

Gerne laut wenn.man allein ist. Wenn nicht dann meist mit kissen aufn gesicht