Finden Frauen es gut wenn der Mann stöhnt?

5 Antworten

Wenn ich in meiner Freundin komme, ist es immer so heftig, dass ich stöhne. Früher bei anderen Partnerinnen war das seltener der Fall. Warum das so ist, kann ich nicht wirklich sagen. Meiner Freundin gefällt das. Wäre auch blöd, wenn man sich zurücknehmen müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun Frauen stöhnen vor allem in èPornos und erst noch aufgesetzt so, dass es völlig abtörnt. Ich denke, wenn jemand stöhnt und das weil er es genießt ist das bei Mann und Frau genau das Selbe. Es ist die Reaktion auf gute, herrliche, extatische Gefühle und die sind echt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Ja ich finde es sehr sexy wenn ein Mann auch beim Sex mal stöhnen muss. Es sollte aber trotzdem echt und authentisch bleiben!

J12345678  19.10.2022, 05:00

Also ich stöhne auch manchmal, sogar bei sb.

Ich glaube das ist egal ob männlich oder weiblich...😉

AdrianaQ  19.10.2022, 05:33

Ich mag es auch, so lange es nicht völlig übertrieben laut ist, oder er eine sehr spezielle Stimme hat.

Wenn es aus der Lust heraus kommt, finde ich es schon sehr erregend, ja. Meist ist es ja eher ein lautes, schweres Atmen. Das finde ich dann auch schon sehr, sehr geil:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bloß kein aufgesetztes Stöhnen. Wenn er aber seine Lust auch hörbar ausdrückt, finde ich schon angenehm und schön. Frauen sind da vielleicht impulsiver😁