An die Frauen, was macht einen Mann so richtig cringe?

6 Antworten

Wenn sie nicht ordentlichen essen können (sehr Laut schmatzen), wenn sie angeben, Wenn sie sich cool finden, weil sie 1 Jahr im Gym Muskeln aufgebaut haben. (Das soll nicht jeden ansprechen oder böse gemeint sein und das angeben zumbeispiel macht einfach der Mensch gerne. Aber das wären so meine No goes

Ich finde es tatsächlich echt ultra horstig, wenn ein Kerl mir anfängt random zu erklären, was er so alles an Frauen blöd findet.

Kann sein, dass er dumme Erfahrungen mit der einen oder anderen Dame gemacht hat. Wenn er was auf dem Herzen hat, können wir gerne in Ruhe darüber reden. Aber einfach wahllos damit anzufangen, mich mit wüsten Theorien und Klischees über Frauen vollzuballern, so als wäre das ja „common sense“ und auch noch zu glauben, dass ich ihm da zustimmen werde, finde ich schon echt riiiiiiichtig whacky.

Ich frage mich dann einfach, in welcher Welt er glaubt zu leben, in der eine Frau es cool findet, von einem Mann erklärt zu bekommen, wie schrecklich und verrückt alle Vertreterinnen ihres Geschlechtes sind. Ich geh doch auch nicht zu nem Kerl hin und fange an mit „soll ich dir mal sagen, was mich an Männern stört?!“.

Solche Erfahrungen sind so schräg, dass ich nicht mal sauer bin. Ich bin nur SEHR VERWIRRT.

Ich kannte mal jemanden der mich mochte und er zeigte es sehr auffällig und war aufdringlich. Er hat Sachen gemacht um meine Aufmerksamkeit zu bekommen z.b hat er laut vor sich hin geflucht und mich angesehen, das hab ich im Augenwinkel gesehen. Am anfang war es süß aber irgendwann war es mir zu viel und es nervte mich. Ich hab ihn darauf angesprochen und er hat trotzdem weiter gemacht. Es frustrierte mich und ich war diese Aufmerksamkeit auch nicht gewohnt. Ich hab versucht es zu ignorieren, am Anfang hat es auch geklappt aber er hat es gemerkt und dann als wir z.b Gruppen ausgewählt haben ist er zu mir gekommen. Das erschwerte mir ihm aus dem weg zu gehen.Das lief sehr lange so aber schlussendlich hat er dann die Schule gewechselt aus Persönlichen Gründen, dann hat er mir mitgeteilt das er jetzt eine freundin hat und das aus dem nichts.

Also ja ich bin froh das es vorbei ist. Das mag ich nicht wenn es zu aufdringlich ist. Ich hab daraus auch gelernt denn damals hab ich nicht mehr viel gemacht, was ich heute anders machen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er eine Schlange Zuhause hat oder die ganze Zeit in Filmzitaten spricht...

1. Kindisch und unreif sein

2. Sich nicht in der Öffentlichkeit benehmen können

3. Aus kleinen Sachen große Geheimnisse machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung