Gibt es Mädchen/Frauen hier, die es mögen wenn der Mann sie bewundert, auf einen Sockel stellt, gerne vor ihnen hinkniet?

Epson103  23.04.2024, 04:24

Mögen Frauen nicht lieber Männlichkeit?

Parralelwelt
Fragesteller

Mann kann vor Testosteron kaum laufen können und trotzdem eine Frau bewundern

Epson103  23.04.2024, 04:34

Was für eine Frau ist das, die so was will? BPS vielleicht?

Parralelwelt
Fragesteller

BPS= beats per second?

7 Antworten

Ich würde mich nie vor meine Freundin knien und sie um etwas bitten. Das ist lächerlich und für einen (echten) Mann entwürdigend 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ekelhaft finde ich das. und erbärmlich

Parralelwelt
Fragesteller

Hahaha jetzt ist aber gut jetzt :)

Bisschen Anerkennung, Komplimente und Co sind toll, sollten aber auf Gegenseitigkeit beruhen..

Wenn mir einer freiwillig die Füße sauber lecken wollen würde und mein Badewasser saufen wollte, fände ich das nervig.. sind auch meist die, die keine eigene meinung haben 🤷‍♀️ sowas brauch ich nicht

fühle mich geehrt, wenn mich jemand bewundert, egal ob das ein mann ist.

aber man muss ja nicht übertreiben und vor mir nieder knien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Parralelwelt
Fragesteller

Aber wenn es einem Spaß macht kann man es doch tun :)

Das heißt auch nicht dass man sich nicht gleichwertig fühlt

Ja, es gibt einige WWW-Frauen, die Domina usw. mögen

Parralelwelt
Fragesteller

Und Du selbst?