Findet ihr Frauen Deepthroat schlimm?

8 Antworten

Gibt es sicher. Aber ich find schon den Gedanken schlimm. Selbst die Pornodarstellerinnen die das machen sehen im Film immer aus, als würden sie sich gleich übergeben.

Ich finde deepthroat nicht schlimm. Im Gegenteil es gefällt mir, vor allem seine Reaktion.

Nein mit großen Abstand mögen es die Frauen nicht - außer die Damen die in bestimmten "Filmen" mitspielen - die geben zumindest vor es zu mögen, weil es wohl dem Männerbild entspricht welches sie gerne im Kopf haben.
Generell gilt: Vorlieben sind unterschiedlich.

Sicher gibt es die. Wenn genug Ehrgeiz und Ausdauer beim Training dabei ist, wird das einmal auch eine saubere, würgefreie Sache.

Der Reiz für Männer dürfte ja klar sein: Voll versenken und die ausgeübte Dominanz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll daran auch toll sein. Einmal versucht weil es ja so oft in Pronaos zu sehen ist, einfach nur zum kotzen, lol :D

Und ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen dass das für den Mann irgendwie besser sein soll als Zungenfertigkeiten...