Was haltet ihr von Deepthroat?

Liebe deepthroats 81%
Nein lieber nicht 19%

64 Stimmen

23 Antworten

Liebe deepthroats

ich find wenn sie es auch gern macht ist es mega.

gern auch face fucks mit kopf fest halten und richtig sloppy. je versauter desto besser. die würge geräusche sind ein besonderer turn on für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liebe deepthroats

Ich finde es gut, aber nur wenn sie es kann und ohne irgendwelche Würgegeräusche. Das finde ich nicht geil.
Und es ist völlig ok wenn sie es nicht kann. Grundsätzlich ist bei mir beim DP der optische Reiz sehr gross. Ich könnte nicht mal sagen, dass es sich extrem viel besser als ein normaler BJ anfühlt. Aber zu sehen wie er ganz verschwindet ist prickelnd.

Aber wie gesagt, es ist nichts für mich was zu perfektem Sex gehört. Wenns passt ist ok, wenn nicht auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liebe deepthroats

Hey. Hab F+ mit bester Freundin und bekomm immer Deephroat und es ist unbeschreiblich weil ich dann noch zustoße und wenn sie dann keine Luft mehr bekommt dann drück ich ihren kopf runter so das sie nichts machen kann und das macht uns beide noch geiler. Aber Deephroat kann ich nicht lange machen weil ich sonst pinkeln muss.

Liebe deepthroats

Also ich mag es vorallem wenn sie den kompletten Schwanz bedient .

also nicht nur daran herum lutscht sonder auch mal mit Hand und Mund mal ohne Hand mal nur Hand mal die müssen bisschen usw. Mal schnell mal langsam das komplette macht es aus

Liebe deepthroats

Aber weil die meisten Frauen sowas nicht machen können, bin ich auch mit einem normalen Blowjob zufireden.