Mögt ihr Deepthroat?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mann und finde es gut wenn meine Partnerin es macht 38%
Frau und ich steh total drauf 29%
Frau und ich steh NICHT drauf 24%
Mann und finde es NICHT geil wenn meine Partnerin es macht 10%
Frau und ich mach es weil mein Partner drauf steht 0%

3 Antworten

Frau und ich steh total drauf

W, 36. Ich finde es geil anzusehen. Selber ist es aber sehr schwierig.

Man muss sich konzentrieren nicht zu würgen, beißen, nicht ersticken.....

Da guck ich lieber zusammen mit meinem Mann einen Porno wie sich jemand anderes abmüht ^^

Ab und zu machen wir das, aber geht halt nicht allzu lange bei mir. Und auch nur wenn das letzte Essen lange her ist....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mann und finde es gut wenn meine Partnerin es macht

Würde es aber nie "verlangen". Genauso wenig wie ich es generell verlange einen geblasen zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Frau und ich steh total drauf

Ich finde das total geil wenn ich noch gefesselt bin ist es noch geiler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung