Wie fühlt sich Deepthroat an?

5 Antworten

Bekommen, nun wie fühlt sich das an? Schwer zu beschreiben ne Mischung aus Geil, zu viel und sehr erniedrigend.. Jedenfalls empfinde ich so.

Und was man eben auf keinen Fall unterschätzen darf ist das Gefühl von unerträglich denn es ist auf jeden Fall eine starke Belastung für den Hals und eben Atemnot da man ja dann nur noch durch die Nase Atmen kann.

Mann muss sich das eben sehr gut überlegen, ob man das will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fetisch ist einfach Interessant und hat viele Facetten.

Gegeben, ich gebe lieber, es fühlt sich nach Erniedrigung an da es im Hals etwas Schmerzen kann ( je nachdem wie groß der penis ist) den man reingeschoben bekommt,

Aber wenn du in deinem Partner das Vertrauen hast, das er es nicht feste macht außer du magst das, dann ist es ein, finde ich schönes Gefühl.

Gruß Skippo510

bekomme oft einen, mag es sehr. Ist zwar oft vom Gefühl her unerträglich, aber das macht den Kick aus. Es mag nicht jedes Mädchen, schließlich bekommt man oft das Gefühl von Atemnot und sowas kann schnell nach Hinten los gehen.

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)

Bekommen, aber eher selten. Einfach ein irres Gefühl sie spüren zu lassen was man hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?

Mach es einfach, dann weißt du es.

Das Leben könnte einfach sein.