Meinung zu deepthroat?

11 Antworten

Auch wenn das in vielen Pornos inzwischen fast Standard scheint: aber im praktischen Leben machen das nur sehr wenige Frauen wirklich freiwillig. Die gibt es sicher, aber ich habe tatsächlich bisher noch keine getroffen und habe auch nie versucht eine dazu zu drängen.

Es hat ja mit einem normalen Blowjob nix zu tun, sondern gehört eher in die Kategorie Hardcore bzw. "Extremsport".

Der Grund ist einfach der, dass man wenn der Penis richtig in der Kehle steckt keine Luft mehr bekommt. Es mag Menschen geben, die genau dieses Ausliefern reizvoll finde, aber bei den meisten sorgt es für Panikattacken. Aus diesem Grund hat jeder Mensch einen angeborenen Würgereflex, sobald ihm etwas so tief in den Rachen geschoben wird. Das ist ein Schutzreflex des Körpers, der genau das zu verhindern versucht.

Man kann es sich zwar antrainieren den Reflex zu unterdrücken, aber es hat schon seinen Grund, dass es ihn gibt. Dieser Reflex schützt im Ernstfall davor zu ersticken. Er führt dazu, dass man davon würgen und sich im Extremfall übergeben muss. Das sieht man sogar bisweilen in Pornos, wo auch die "trainierten" Darstellerin manchmal erkennbar röcheln müssen und nur kurz vor der "Kotzgrenze" sind.

Ich habe durchaus an einer ganzen Reihe von Praktiken vergnügen, die mich und meine Partnerin körperlich an die Grenzen bringen. Aber es gehört nicht zu meinen Vorstellungen von gutem Sex, dass sich meine Partnerin davon übergeben muss.

Kannst Dir ja mal eine ordentlich dicke, 15 cm lange Bockwurst kaufen und versuchen sie Dir unzerkaut 5x hintereinander komplett in den Rachen zu schieben. Dann weißt Du wie es sich anfühlt. Das fühlt sich für eine Frau nicht anders an, als für einen Mann... 😉

Nein Danke,

finds im Gegenteil total abtörnend in Filmen, wenn sich das Mädel fast übergibt.

m 52

Ich (W) fand's nicht so geil. Es fühlt sich einfach für mich so an als würde ich ersticken und mich gleich übergeben. Und tatsächlich habe ich mich auch übergeben. Mein Freund hat seine Lektion daraus gelernt. Fühlt sich nur für Männer gut an. Ich spreche mal für mich das für uns Frauen das anstrengend sein kann

Nein, mag ich nicht so.

weiblich, 19

Ich würde es selbst nicht machen ..stehe da irgendwie garnicht so sehr drauf

Aber , der ein oder andere hat das schon bei mir gemacht. Es hat mir fast immer sehr gut gefallen..

M58