Magst du deepthroat?

Sorry, Gendern vergessen. Muss natürlich Rachen-Inhaber:in heißen usw....

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja, als Penis-Inhaber 36%
Ja, als Rachen-Inhaber 33%
Nein, als Penis-Inhaber 10%
Nein, als Rachen-Inhaber 10%
Anders 10%
Lilithie  01.09.2023, 22:22
Sorry, Gendern vergessen. Muss natürlich Rachen-Inhaber:in heißen usw....

💀💀💀

dasLvonLGB  01.09.2023, 22:24

Also wie sieht es mit deinem Rachen aus, also für Rachen und Penis Inhaber?

grumpily8486
Fragesteller

Also ich verstehe nicht warum man das machen würde. Daher meine Fragen...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Hallo grumpily8486,

einen Stab, wie ich es gern ausdrücke, so in den Mund und auch tief in den Hals zu nehmen, mag mir eher fremd sein. Ich hätte zu viel Angst, nicht mehr atmen zu können, ganz zu schweigen von dem Würgereiz, der dann physiologisch entstehen würde. Ich kann auch nicht einfach etwas die Speiseröhre hinunterlaufen lassen.

Den eigenen Stab selbst im Mund oder Hals von jemandem zu haben, das würde mir um die Person genau die gleiche Angst machen.

Dennoch mag das Thema seinen Reiz ausüben, denn es geht um etwas von einer geliebten Person für eine liebende Person in der vielleicht für viele Menschen ungewöhnlichen Weise.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

EarthCitizen20  14.09.2023, 09:39

Hallo grumpily8486,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Nein, als Penis-Inhaber

Mir gibt ein Deepthroat überhaupt nichts. Ich finde allgemein dass ein Blowjob als besser dargestellt wird, als es tatsächlich ist. Ich finde das eher unspektakulär.

Da lecke ich 10x lieber eine Frau als einen geblasen zu bekommen. Da habe ich mehr Erregung davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, als Rachen-Inhaber

ja es ist eine schöne variante und es ist einfach je härter je besser

Anders

Es gehört bei vielen halt einfach zum Standard Programm und man weiß ja auch wie er es findet und was man bekommt. Mittlerweile habe ich damit wenig Probleme.

Dario2342  23.10.2023, 20:29

Bock zu schreiben

Ab und zu Mal ist es ok, aber auf Dauer ist nicht so meins.