Eigentlich darf es nicht weh tun, wenn man entspannt ist. Und es muss natürlich vorher schön vorgedehnt sein. Und vor allem langsam eindringen und nicht zu hart rangehen.

...zur Antwort

Vielleicht solltest du einen Typen kennen lernen, mit den du auch lange zusammen bist. Und so kannst du auch Mal versuchen weniger in den Clubs zu gehen.

...zur Antwort

Zu aller erst, es ist wichtig, das du deinen Po reinigst. Am besten vorher auf Toilette gehen und dann kannst du den Po gründlich reinigen

Und du das gemacht, dann darfst du das Gleitgel nicht vergessen. Du schmierst das Gleitgel auf deinen Poloch und einen Finger. Dann versuchst du langsam den Finger langsam rein zu stecken.

Schönen Tag.

...zur Antwort

Das ist sehr wichtig wenn man in der Partnerschaft über seine Wünsche redet. Sonst weiss man nicht auf was die andere so steht.

...zur Antwort