Wie in deepthroat besser werden?

10 Antworten

Wenn Du es wirklich selbst willst: der einzige Trick ist einfach üben.

Allerdings solltest Du es nicht nur ihm zuliebe tun, wenn es sich für Dich schlimm anfühlt. Denn auch wenn es in vielen Pornos gezeigt wird - eigentlich ist es eine ziemlich extreme Hardcore-Spielart. Und ein Partner der sauer ist, weil man das nicht kann oder will, der ist ziemlich krank und maßlos. Du bist ja nicht seine F*ck-Puppe.

Jeder Mensch hat einen angeborenen Würgereflex, sobald ihm etwas so tief in den Rachen geschoben wird. Das ist ein Schutzreflex des Körpers, der genau das zu verhindern versucht und Dich vor dem Ersticken schützen soll. Wenn Du den Penis wirklich richtig in der Kehle hast, dann bekommst Du in diesem Moment keine Luft mehr, da die Luftröhre blockiert ist.

Man kann es sich zwar wie gesagt antrainieren den Reflex zu unterdrücken, aber es hat schon seinen Grund, dass es ihn gibt. Dieser Reflex schützt Dich im Ernstfall davor zu ersticken. Dieser Reflex führt dazu, dass man davon würgen und sich im Extremfall auch übergeben muss. Der Körper versucht die Kehle wieder frei zu bekommen.

Das sieht man sogar bisweilen in Pornos, wo auch die "trainierten" Darsteller manchmal erkennbar röcheln müssen und nur kurz vor der "Kotzgrenze" sind.

Lukas2008x
Fragesteller

Ok danke, werde ihm glaube sagen das ich das nicht mehr will..

Charalambos  04.10.2023, 11:13
@Lukas2008x

Ja, ich denke, dass das vernünftig ist.

Es gibt zwar einige Menschen die (wie bei allen härteren Sex-Sachen) auch solche Dinge mögen. Auch passiv. Dann ist das okay. Aber niemand hat ein Recht sowas einzufordern.

Wenn Dein Freund deswegen beleidigt ist, dass sich Dein Körper dagegen wehrt, dann ist er ziemlich egoistisch und rücksichtslos. Wenn das tatsächlich alles ist, was er von Dir will, dann schicke ihn in die Wüste! (Nur so nebenbei: macht er es denn bei Dir?)

Lukas2008x
Fragesteller
@Charalambos

Ok stimmt.. hab leider nicht so starkes Selbstbewusstsein und war mir nicht sicher ob ich im Recht bin.
ne er macht das bei mir nur normal blasen und ist sonst top

Charalambos  04.10.2023, 11:32
@Lukas2008x

Dann hat er erst recht keinen Grund beleidigt zu sein. Sag einfach nein und gut ist.

Dann sage ihm, dass er sich den überlebenswichtigen Reflex selber abtrainieren kann und wenn er das geschafft hat, er dir dann Tipps geben kann wie man das am besten macht.

Wer erwartet, dass man einen überlebenswichtigen Reflex abtrainiert, wird doch wohl auch bereit sein das selbe zu tun um einem mit Tipps zu helfen...

Das kann man lernen, wenn man sich dann aber mal aus versehen verschluckt, greift der Würgereflex auch nicht mehr und man kann sterben. Nur mal so zu dem Thema, ich rate dir also stark davon ab das zu tun.

Gerade wenn dein Partner noch so dermaßen empathielos ist.

Ganz ehrlich, sag deinem Partner wenn er Sex wie im Porno will, soll er mit ner Prostituierten zusammen kommen und selbst da können es nicht alle.

Ansonsten soll er lernen, dass es eben Grenzen beim Sex gibt, weil man etwas nicht kann oder auch einfach nicht möchte.

Ganz ehrlich wenn er wegen sowas sauer ist dann ist das kein guter Freund.

Ich würde sagen rede erstmal mit ihm, dass das nicht okay ist dass er wegen soetwas sauer wird, und denk darüber nach ob du das auch wirklich selbst willst, denn reden ist immer erst das wichtigste und beste sofern es nichts extremes ist wie schlagen oder sowas.

Wenn er dann immernoch so ist mach Schluss bitte, soetwas geht garnicht

Wichtig ist es, als erstes deinem Freund klarzumachen, dass er kein Recht der Welt hat dich unter Druck zu setzen. Es spricht nicht gerade für Fairness und Rücksicht, wenn er sauer reagiert weil du nicht seinem sexuellen Wunsch auf die Weise nachkommst wie er sich das gerade wünscht.

Ein solches Verhalten geht garnicht!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – durch einfaches Nachdenken über verantwortungsvolles Handeln

Eine Partnerin stellte mich mal vor die Wahl: ich bekomme einen Bj wenn ich es selbst mit einem Dildo probiere, oder ich geh leer aus.

Habe es versucht und es war furchtbar. Neugierig geworden durch diese Erfahrung übe ich auch heute noch 2-3x die Woche mit einem Dildo der am Spiegelschrank im Badezimmer "klebt". Mag es nun sehr, mir meine Kehle mit einem Dildo so tief und lange zu "bearbeiten" bis mir die Tränen in den Augen stehen.

So weiß ich immer wie es Frauen beim Deepthroat geht ...

Ps: Deepthroat kann man wirlich lernen!! 👄🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing