Liebe Deepthroats zu geben. Normal?

9 Antworten

normal vielleicht nicht unbedingt, die wenigsten Frauen machen sowas gerne oder können es überhaupt

Dein Partner kann sehr glücklich darüber sein, dass du es so gerne machst

Ich finde es richtig gut, wenn eine das macht und auch die Technik dafür beherrscht. Da ich nen recht großen haben, haben das bisher nur wenige geschafft. Ich habe aber kein Problem damit, wenn sie keinen Deepthroat machen will oder kann

Eine F+ hat mich (m/56) "überredet", dass ich es selbst ausprobieren muss, bevor sie mich mit einem Deepthroat verwöhnt.

Da ich natürlich einen haben wollte, hab ich versucht mir ein Dildo in den Rachen zuschieben und habe nach einigen Zentimetern kläglich versagt. Ich musste mir das kleine Toy aber 10x geben und ihr versprechen zu üben.

HEUTE hatte ich wieder mehrmals diesen 40cm langen Plug in meinem Rachen und ich liebe es mich damit zu verwöhnen. Je länger ich damit spiele, um so "süchtiger" werde ich, ihn wieder und wieder zu schlucken.

Habe mir einen neuen Plug gekauft der etwas dicker ist und nicht so dünn am Anfang ist, habe aber noch Probleme ihn wirklich zu schlucken. Werde nun mit dickeren Toys üben, die Länge ist mehr oder weniger uninterssant. 25-30cm reichen zum üben.

Kopf ausschalten, üben und würgen ist nicht schlimm. Manchmal passiert mir das auch, aber ich genieße es. Auch wenn ich feuchte Augen bekomme. Es ist toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Ich mag das ebenfalls. Wobei da die Länge egal ist, ich bin einer der 10 %, die keinen Würge Reflex hat.

Hermann1971  21.03.2025, 12:33

Das ist ein grosses Glück. Freuen Sie sich darüber.

Natalie2023  21.03.2025, 15:46
@Hermann1971

Ich mecker auch nicht 😉

Aber wir haben das so zum Spaß auch schon mit 40 cm langen dicken Dildo ausprobiert. Kein Problem.

Hermann1971  21.03.2025, 21:27
@Natalie2023

Sie sind ein Traum was sich jeder Mann wünscht. Meine Freundin fängt schon an zu würgen wenn sie meine Eichel im Mund hat.😂

Natalie2023  21.03.2025, 22:32
@Hermann1971

Ja, sowas gibt es. Das ist aber auch eine Kopfsache finde ich.

und auch eine Sache der Übung.

komisch, genau diese Leute können sich fast ein Drittel einer Banane in den Mund schieben und beißen dann erst ab, und würgen auch nicht. Bei einem Penis fangen sie aber an fast zu kotzen wenn nur die halbe Eichel drin ist.

darum sage ich ja: reine Kopfsache.

ich lasse ihn halt einfach rein gleiten, und das Ganze ist nur dadurch begrenzt, dass du ein Penis selbst und der Erektion halt auch nicht unendlich lang ist.

Hermann1971  21.03.2025, 23:02
@Natalie2023

Stimmt. Aber mir ist Analverkehr eher wichtiger. Und den habe ich fast jeden Tag. Da ist Fellatio mal eine feine Abwechslung.

Natalie2023  21.03.2025, 23:52
@Hermann1971

Ja, habe ich auch fast jeden Tag. Aber auch mit anal ist es so, dass das eine reine Kopfsache ist.

Hermann1971  22.03.2025, 12:08
@Natalie2023

Ja das ist richtig. Meiner Freundin ist ds unheimlich wichtig, das hatte ich mit anderen Frauen nicht immer. Aber was ich gemerkt habe ist, dass Frauen die gern Analsex haben und schlucken die entspanntesten Menschen sind weil sie ein fürsorgliches Wesen haben.

Natalie2023  22.03.2025, 20:11
@Hermann1971

Ja, wie gesagt, banal gehört hier bei uns auch zum absolut festen Programm. Das ist doch überhaupt nichts besonderes, sondern Standard.

Okay, interessant dass du das so empfindest. Da hab ich mir noch nie wirklich Gedanken drum gemacht

Hermann1971  22.03.2025, 20:43
@Natalie2023

Für dich und mich ist das vielleicht so. Ich lebe hier in der Eifel; man kann sich nicht vorstellen wie wenig die Leute wissen. Meine Freundin und ich machen richtig Aufklärung und wir bekommen Dinge mit die in andern Beziehungen passieren. Meine Freundin ist da ganz eifrig was ich gut finde da von Frauen eher geglaubt wird uns sie den Frauen passenderweise bessere Tips gibt. Erst als wir angefangen haben zu swingen wurde uns bewußt auf welchem Level wir uns bewegen. Natürlich kommt Neid auf, aber das kann man aber schnell selbst beheben. Wir haben gemerkt, je mehr Möglichkeiten die Leute haben, desto unwissender sind sie. Und so kommt wieder überwundene Prüderie auf. Leider

Natalie2023  22.03.2025, 22:59
@Hermann1971

Wie darf ich das jetzt verstehen dass ihr Aufklärung betreiben? Irgendwie professionell als Psychologen? Oder eher so privat?

Hermann1971  23.03.2025, 09:51
@Natalie2023

Wir machen das privat. Und sie ist da aktiver als ich. Aber sie hat zwei Pärchen so beraten dass sie mittlerweile auch regelmässig Analverkehr betreiben. Sie propagiert diese Praktik als den besten Sex. Ich war eine Zeitlang auf einer Facbook Seite unterwegs, gebe Tips in SB und wie man als Mann den Analsex so gewinnbringend ausführt dass die Frauen keine Angst auch vor grossen Penissen haben müssen.

Natalie2023  23.03.2025, 09:53
@Hermann1971

Also bei Facebook jetzt nicht, aber hier so im Bekanntenkreis, jetzt egal ob Familie oder nicht, reden wir da schon drüber. Manch einer ist halt interessiert, probiert es aus, und findet es durchaus gut, manch einer probiert es aus und findet einfach keinen Draht dazu, und manch einer will auch grundsätzlich nicht.

aber wenn du Aufklärungsarbeit jetzt so definierst, dann tun wir das hier schon auch.

Hermann1971  23.03.2025, 09:59
@Natalie2023

Ich finde das gut. Die Generation nach mir ist ja so viel entspannter als wir das waren. Wir sind in der AIDS Zeit (85-92) gross geworden und alles ist verzögert passiert. Mein erstes Mal hatte ich mit 18,5 Jahren (1990) mit meiner Freundin und mit meinem Kumpel ein halbes Jahr früher. Ich hatte schon bammel aber je mehr man Bescheid wusste konnte man vieles vermeiden. Wenn du schreibst dass du sehr früh damit angefangen hast freue ich mich dass du kein negatives Erlebnis hattest. So eine Frau wie du, finde ich, ist immer noch viel zu selten.

Natalie2023  23.03.2025, 10:04
@Hermann1971

Ja, das kann schon sein dass die heute deutlich lockerer sind.

allerdings gehöre ich auch zu der von dir angesprochenen anderen Generation. Ich bin ein Vierteljahrhundert alt.

allerdings bin ich deswegen über deinen Ausdruck Aufklärungsarbeit gestolpert, weil ich jetzt nicht wusste wie professionell du das meinst. Es gibt ja durchaus Sexualtherapeuten, die versuchen damit Geld zu verdienen.

und wir drängen unser Wissen niemandem auf.

also ich würde jetzt niemals irgend jemanden den ich nicht oder kaum kenne die Hand entgegen strecken und sagen „ hallo, ich bin die Natalie, und ich stehe unwahrscheinlich auf Analsex „. Weil das ist ja einfach dämlich, ich bin da das ja niemandem ungefragt auf die Nase.

aber in der Familie und im engen Freundeskreis sowieso, aber auch im weiteren Bekanntenkreis wird da zumindest öfters drüber geredet, und es wissen vielleicht nicht alle aber zumindest ziemlich viele.

Ich bezweifle, dass das üblich ist.

Irgendwo im Internet gibt es ein berühmtes Comedy-Video, in dem eine Rothaarige erklärt, dass ein durchschnittliches Mädchen mit einer kleinen Größe gut klarkommt.

Also würde selbst eine durchschnittliche Größe Training erfordern, und eine große würde aussehen wie ein Hamster, der versucht, eine Banane zu fressen.

Bis heute weiß ich nicht, wie es sich anfühlt, wenn mir jemand eine gibt, und ich kenne keinen Mann, der das wirklich weiß.

Es ist einer der schönsten Liebesbeweise.🙂 wenn man auch noch schluckt dann ist es dem Anaksex ebenbürtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung