Deepthroat-Queens?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kann ich bis 25cm 71%
Nee geht nur in die Mundhöhle 14%
Kann ich bis 20cm 7%
Keine Ahnung, noch nie getestet 7%
Kann ich bis 15cm 0%

9 Antworten

Kann ich bis 25cm

Habe bis 25 cm geschafft. War nur selten der Hit.

Zwischen Können und das auch denn noch Spaß macht ist Unterscheid, für mich

Jupp, alles was mein Freund so zu bieten hat. Das sind 24 cm.

Denke mal das 25 dann auch gehen.

Kann ich bis 25cm

Wenn man 15 bzw. 20 schafft, schafft man auch 25cm. Da machts dann keinen Unterschied mehr. Allerdings gibt es keine 25cm Penise, normalerweise. Jedenfalls hatte ich noch keinen. Mit einem Dildo habe ich diese Tiefe schon hinbekommen.

Es bedarf allgemein viel und langes Üben. Ich persönlich mag es nicht zu würgen oder das mir gar die Kotze übers Gesicht läuft. Deshalb war es mir wichtig so lange zu üben, bis es ganz normal geht. Natürlich komme ich nach wie vor mal ans Würgen, aber ich weiss damit umzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
grumpily8486  01.09.2023, 01:19

Wieso macht es denn ab der Länge keinen Unterschied mehr? Und doch, es gibt so lange...

NataschaB85  01.09.2023, 06:26
@grumpily8486

Wenn der Penis einmal über den schwierigen Punkt des Eingangs in die Speiseröhre vorgedrungen ist, macht das weitere "Abtauchen" keinen echten Unterschied mehr.

Diese Längen kommen aber wohl eher sehr selten vor

Alaska741  29.03.2024, 15:14
@grumpily8486

Na ja, wenn du es bis hinters Zäpfchen schaffst, kann du einfach weiterschieben. Bevor es zu einer Magenspiegelung wird bist du bei 50cm. Und die einzige Reiz-, Würgestelle ist halt das Zäpfchen. Musst halt nur langsam weiterschieben.

Nee geht nur in die Mundhöhle

Leider, sonst kommt das große Würgen.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann ich bis 25cm

Üben, üben, üben! Ich hab diesen 42cm langen (Anal)Dildo mit "Kugeln" im Bad am Spiegel kleben. Direkt nach dem Zähneputzen und fast immer wenn ich ins Bad gehe übe ich mit dem Teil. Die letzten beiden Kugel bekomme ich noch nicht rein.

Das Gefühl wenn die Kugeln rein und raus flutschen hat was. 🙊🙈 Bin keine Queen eher ein neugieriger King der gerne Sachen ausprobiert. 🤣🥂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing
MatthiasKlotz  05.08.2023, 22:53

KRASS!!!

Warrior2022  06.08.2023, 09:33
@MatthiasKlotz

Ich kann mich so jedenfalls in die Frau hineinversetzen wenn ich von ihr gerne eine Deepthroat möchte ... und verstehe wenn sie nein sagt. ^^

MatthiasKlotz  06.08.2023, 10:48
@Warrior2022

Ich muss bei Deepthroating immer an die Magenspiegelungen denken! :-) Da muss ich doch immer würgen. Vielleicht sollte ich's Dir mal nachmachen und auch üben. - Oder warst Du schon bei der Magenspiegelung und konntest den Arzt mit Deinen würgefreien Schluckfähigkeiten in Erstaunen versetzen? Ich habe nur die Sorge, dass man sich etwas abtrainiert, was vielleicht als Grundreflex doch seinen Sinn hat? Was meinst Du?

Warrior2022  06.08.2023, 12:44
@MatthiasKlotz

Magenspiegelung hatte ich noch keine, wurde aber von der anderen Seite aus schon mal sondiert. Hoffe du kamst nicht nach mir dran. 🙈🤣

Ich kann das Toy recht gut schlucken, heißt aber nicht, dass ich nicht auch immer wieder mal würgen muss. Ich habe aber gelernt, dass es nicht mehr so schlimm ist wenn ich mir das Toy reingleiten lasse. Und sooo dick ist es ja nicht. Die "Kugeln" spürt man aber in beiden Richtungen und hat schon etwas 🙈

Werde weiterhin üben bis es ganz rein passt und dann vielleicht auch ein dickeres Teil testen 🙏😉

PS: es gibt Menschen die keinen Würgereflex haben und trotzdem (über)leben ^^

MatthiasKlotz  06.08.2023, 13:25
@Warrior2022

Oh, danke für die Info! Ja, ich habe auch beide Enden des Verdauungstraktes schon wiederholt untersuchen lassen. Weder Magen- noch Darmkrebs sind erstrebenswert, aber eben doch leider recht häufig. Nur eines habe ich mir einmal bei einer Kombiuntersuchung geschworen: nie wieder beide Untersuchungen an einem Termin! Das war zu heftig. Übrigens: Ich habe mich niemals narkotisieren lassen.