Nein, weil...

Nö, machen wir nicht. Klar sehen wir uns nackt und stellen fest wenn bei der einen oder anderen das wachstum zugeschlagen hat. Aber das war es dann schon. Bei uns ist nicht die Queen wer die dicksten Möpse hat. So primitiv sind wir nicht.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie ihr zueinander steht oder was du erreichen willst. Aber ich denke mal ihr kennt euch noch nicht so. Dann würde ich mich im Bad oder so umziehen.

Kennt ihr euch gut ist es vielleicht nett dich vor ihn umzuziehen.

Und kennt ihr euch sehr gut brauchst du keinen Schlafanzug.

...zur Antwort

Mein Freund hat es inzwischen auch mal gemacht und eine "Verflossene" aus seiner ersten Stadt eingeladen und getroffen. Fand ich gut. Außerdem hat er angeboten das ich später dazukomme. Nettes Mädel, haben uns echt gut unterhalten.

Ich vertraue ihm da voll und ganz.

...zur Antwort

Erstens: Wenn ich mit Kondom und Pille verhüte werde ich nicht schwanger. Selbst wenn ich nur eines von beiden korrekt anwende ist die Wahrscheinlichkeit äußerst gering.

A2 Ich verhüte um kein Kind zu bekommen, aus welchen Gründen auch immer. Also werde ich es nicht behalten.

AA2 ONS? Ich lebe in einer festen Beziehung, da gibt es so was nicht.

Meinst du in einer Beziehung und einen ONS? Fällt aus weil ich meine Partner nicht verarsche.

Ob mit 14-16 eine Beziehung schon bodenständig ist? Teils ja aber erst richtig wenn sie auch alleine für sich sorgen kann. Aber auch da hat die Verhütung einen Grund. Kein absolutes Nein.

...zur Antwort

Woher weißt du das deine Nachbarin das vorhat? Und was geht die das denn überhaupt an?

Ich habe nocht nichts gehört das Masturbation verboten ist. Im Normalfall sollten Eltern damit umgehen können. So (schein)heilig wie sie auch tun, masturbiert haben sie alle. Erinner sie dran.

...zur Antwort

Was willst DU denn? Sie daten oder nicht? Für mich klingt den Verhalten schwach. "Wenn sie halt nicht will dann lass ich es halt." So sieht kein Interesse aus. Wenn sie sich nicht meldet das hakst du gefälligst konkret nach. "Wollen wir uns am .... um ....Uhr ....am/im (Konkreter Ort) treffen? Dann merkst du ob interesse da ist oder nicht. Und wenn sie dann ablehnt lass sie in Ruhe. Nicht fragen ob sie dich treffen will sondern ob sie dich zu einem bestimmten Zeitpunkt treffen will.

...zur Antwort

Wir sind noch sehr jung (15 1/2 und fast 17) aber immerhin schon 1 1/2 Jahre zusammen. Groß Ausgehen und so ist da finanziell gar nicht drin. Aber zusammen Kochen und essen. Einfach etwas zusammen machen ist für uns unter anderem das was unserer Beziehung gut tut und uns zusammenbringt. Wobei mein Freund ein super Hobbykoch ist und ich mehr im Weg stehe oder langsam was zurechtschnibbele. Aber egal, das Gemeinsam zählt, außer deine Frau misst dich daran wie oft su sie ausführst.

...zur Antwort

Ich weiß nicht was das für ein Kindergarten ist, Was soll das für ein komischer Streit sein den man nicht lösen kann. Ihr wollt eine Bezihung haben? Da tut man was dafür das es läuft und verkriecht sich nicht. Und schon gar keine 5 Wochen. bis dahin ist alles kalt.

Ich denke mal ihr seid an einem Punkt angekommen an den man sich persönlich nicht mehr zurücknimmt sondern auch mal seine Meinung durchsetzt. Und BÄM: Streit. Wenn ihr euch wirklichj liebt hockt ihr euch gefälligst zusammen un klärt das. Aber weglaufen und sich verdrücken wenn es nicnt passt? Ne, das löst nichts. Ihr müsst das jetzt auch klären können.

Stelt euch bitte mal vor ihr seid verheiratet und habt Verantwortung für Kinder. Und dann verkricht ihr euch für Wochen in eure Löcher?

Kindergarten. Liebespause? Also ich kann meine Liebe für meinen Freund nicht pausieren.

Ich sage mal: Löst ihr es jetzt nicht geht ihr nicht mehr lange als Paar durch die Welt.

...zur Antwort

Schom mal einen Ausflug in die wunderbare Welt der Satzzeichen gewagt?

Ja klar kann er das. Und ich hoffe er tut das Dann klärt sich das Verworrene hier auf. Anzeigen kann hier jeder jeden. Aber wenn alles ok ist brauchst du dir ja keine Sorgen machen.

...zur Antwort

Warum mögen aktive schwule keine frauen?

Also ich habe mal mit nem schwulen geredet der aktiv sein soll... in der Schwulen Szene gibt es einen aktiven und passiven Part.

Der Aktive soll der obere sein, also derjenige der Penetriert. Und der Passive eben das Gegenteil.

Ich (w) unterhielt mich mit einem Schwulen Mann, und fragte, warum er denn keinen Sex mit Frauen hat, und das fragte ich ihn weil er sowieso aif eher femininere Jungs steht, unbehaart, kein bart, weibliche züge etc... er meinte nur, "das ist eine gute Frage hab halt nie darüber nachgedacht".... es hört sich vl blöd an aber ich war immer schon geil auf ihn, und hate auch 2x schon fantasien als ich mich selbst befriedigt habe... ich dachte z.b daran wie wir intim wurden und er mich oral befriedigt hat etc...

Er sieht auch echt nicht gay aus.... also zeigte ich ihm einfach meine Brüste und er starrte sie richtig notgeil an und ich habe gemerkt wie sein Dings aus der Hose ja halt omg es ist echt peinlich aber ja er hatte neb halbsteifen... und ich sagte du stehst doch auf frauen.... er guckte noch so gefühlte 3-4 sekunden und meinte "pack sie bitte weg" und hat das Thema gewechselt.... wieso will er mich nicht??? Eds ist jsa offensichtlich... wir verstehen uns gut... er hag NIX schwules an sich ist 100 % derjenige der Penetriert und steht auf unbehaarte feminine jungs.... dann siwht er meine brüste und plötzlich wird sein ding steif.... wieso weist er mich dennoch ab? Der kann doch gar nich schwul sein... er sieht auch zu gut aus dafür.....

...zur Frage

Vielleicht solltest du dir ganz einfach mal ernsthaft Gedanken über die Bedeutung der Worte Schwul und gay machen. Da wird dir sicher was auffallen, oder?

Ich habe in meinem Bekanntenkreis zwei ältere Jungs die Schwul sind. Und klar mögen die Frauen. Als Freundinnen und nette Menschen, aber halt nicht als Partnerinnen.

...zur Antwort

Ich denke das wird sich erst legen wenn du ihm zu 100% vertrauen kannst. Das wird nach deinen letzten Erfahrungen sicher nicht leicht für dich.

Ich denke dies Angst solltest du ihm nicht erzählen denn jeder wird dir sagen das du dir keine Sorgen machen brauchst, auch wenn es nicht stimmt.

Du kanns eigentlich nur versuchen für dich zu klären ob er vertrauenswürdig ist. Oder ob du dir da nicht sicher bist oder sein kannst.

100%ige Sicherheit verarsc*t zu werden gibt es nicht.

mein erster gedanke war, ohgott er will telefonieren, hoffentlich will er nicht schluss machen Aber wenn du so denkst hast du kein Vertrauen in Ihn. Gib ihm das oder das wird die Beziehung vergiften.

...zur Antwort

So was macht eine Schule nicht wegen den zwei Sachen. Da sollte erheblich mehr vorgefallen sein. Frag mal deine Tochter.

Klar kann man für alle Abweseheiten Atteste verlangen. Die Schule ist ja für deine Tochter verantwortlich so lange sie da zu sein hat. Außer sie ist 18.

...zur Antwort