würdet ihr euren freund das verzeihen?
Vorgestern hatte er eine Abi-Prüfung und habe ihn deswegen danach gefragt, wie es denn war. Er meinte nur: „Lief gut.“ Ich hab dann „super, freut mich“ geantwortet, und er schreibt direkt: „Ich merke gerade, dass ich dir nichts erzählen will.“
Das fand ich etwas unnötig zu erwähnen weil wir zum einen ja nicht darüber mehr hätten schreiben zu brauchen. Und zum anderen, weil ich ihm davor erzählt habe, dass an dem Tag ein echt schwieriges Gespräch für mich ansteht. Vor dem ich auch extrem Angst hatte. Er hat werder davor irgendwas aufmunterndes oder so davor geschrieben. Also wirklich kein „Viel Glück“, kein „Wie war’s?“, einfach nichts. So, als wär’s ihm komplett egal. Ich hab ihm dann später geschrieben, dass ich manchmal echt das Gefühl hab, dass er mich gar nicht leiden kann und dass ich das auch irgendwie merke. Er hat dann einfach nur „ja“ geantwortet. Ich hab ihn dann noch gefragt, ob er das vielleicht mal erklären kann, was er denn nicht mag…
Tja könnt euch denken was kam , genau keine antwort. er hat’s gelesen. Ich bin einfach mega enttäuscht. Weil er sich null für mich interessiert hat und jetzt auch einfach nicht mehr antwortet. Bin auch echt angepisst, weil es soll das? welcher freund tut sowas? Übertrieb ich? Was mich halt so stört ist dass er wusste wie sehr mich das Gespräch belastet (hängt auch viel dran) und er ist irklocj nichts gesagt hat. Sowas tut man doch nicht
11 Antworten
Du übertreibst. Wenn er im Abi steckt, dann hat er seinen Kopf woanders als dein Gespräch. Nach dem schreiben des abis hab ich das Handy auch weggelegt und fast 13 Stunden geschlafen - da würde mich n Partner auch nur Nerven!
das was du möchtest, machen vor allem Frauen. Wenn du seelischen Zuspruch möchtest: dann geh doch einfach zu ner Freundin!
Bedeutet: fast 2 Wochen abiklausuren mit sehr wenig Schlaf.
Kann Dich gut verstehen … wenn meine Freundin mir auf diese Frage mit Ja geantwortet hätte, wäre ich mir nicht mehr sicher ob es meine Freundin ist … vielleicht nur „eine“ … klingt trotz Abistress nicht so toll … kommuniziert er ansonsten auch derart sparsam?
LG
Und er war in der Zeit auch online und hat anderes gemacht.
Ich denke da solltest du ein bisschen nachsichtig sein.
Abizeit ist speziell. Mein Freund hat mir gestern auch gesagt das ich die letzten Wochen sehr stark verändert war und es für ihn als Partner schon nicht einfach war. Aber er hat das ja auch schon durch und Verständnis. Er weiß ja das es mir schon wichtig ist da das maximale rauszuholen Und das ich ich mich da auch selbst ein bisschen unter Druck setze. Aber das normalisiert sich wieder.
Viel Glück euch beiden
Ich würde mit ihm persönlich (vis à vis) drüber sprechen! Vielleicht ist er momentan einfach nur gestresst durch seine Abi-Prüfungen? Falls es nicht besser wird, und er kein (echtes) Interesse an mir haben/zeigen sollte, würde ich mich trennen.
Alles Gute!
Er fragt dann immer: „Liebst du mich nicht mehr?“
Na, nächstes Mal, wenn er das fragt, sagst du: Entweder gar nichts... oder... "Ich merke gerade, dass ich darüber mit dir nicht reden will!"... oder einfach: "Ja". Da kann er dann auch sehen, was er da reininterpretiert.
ich meine er hat gesagt das er dich nicht leiden kann…
Mal im Ernst wer bleibt bitte in einer Beziehung in der man das Gefühl hat das der andere einem nicht leiden kann.
Ehrlicj ich möchte nicht die Moralkeule schwingen meine Freunde sagen mir gerade auch wieso bleibst du bitte…
Aber ehrlich bei dir ist es echt eindeutig. Du findest echt was besseres es gibt ja nichtmal ne Entschuldigung dafür
liebe ihn ja trotzdem
Ja aber er dich nicht.
Ehrlich ich kann es ja nachvollziehen aber bleib nicht in einer Beziehung indem der andere dich nicht liebt.
Kumpel oder Partner?
Verzeihen oder nicht ist hier für mich gar nicht die Debatte. Er hat offen gesagt, dass er kein Interesse mehr an dir hat. Ich persönlich würde die Konsequenz ziehen, den Kontakt zu beenden.
Partner
Wann hat er das gesagt
… er hat „Ja“ geschrieben auf Deine Frage …
Vermutlich wegen irgendwelchen Annehmlichkeiten.
… vielleicht macht er erst Schluss wenn er eine neue „Bekanntschaft“ hat - dann ist er nie ohne … nicht die feine Art … aber wissen können wir es ja nicht.
Dir alles Gute 🍀
Tut mir leid 😔 … vielleicht suchst Du das Gespräch mit ihm und „rüttelst Ihn wach“ … entweder er bekennt sich zu Dir oder DU machst schluss … ich fand es für das Selbstwertgefühl immer besser, der handelnde zu sein …
alles Gute 🌸
Es war seine letzte prüfung