würdet ihr euren freund das verzeihen?

11 Antworten

Du übertreibst. Wenn er im Abi steckt, dann hat er seinen Kopf woanders als dein Gespräch. Nach dem schreiben des abis hab ich das Handy auch weggelegt und fast 13 Stunden geschlafen - da würde mich n Partner auch nur Nerven!

das was du möchtest, machen vor allem Frauen. Wenn du seelischen Zuspruch möchtest: dann geh doch einfach zu ner Freundin!

Inkognito-Nutzer   16.05.2025, 11:53

Es war seine letzte prüfung

Inkognito-Nutzer   16.05.2025, 11:57
@Missy274

Tatsächlich nicht.

Und mich stört der fakt dass er ja sagt und nichts mehr dazu sagt

Felix3369  16.05.2025, 12:16
@Inkognito-Beitragsersteller

Kann Dich gut verstehen … wenn meine Freundin mir auf diese Frage mit Ja geantwortet hätte, wäre ich mir nicht mehr sicher ob es meine Freundin ist … vielleicht nur „eine“ … klingt trotz Abistress nicht so toll … kommuniziert er ansonsten auch derart sparsam?

LG

Inkognito-Nutzer   16.05.2025, 12:18
@Felix3369

teilweise schon

Nervt halt nur

Inkognito-Nutzer   16.05.2025, 11:55

Und er war in der Zeit auch online und hat anderes gemacht.

Ich denke da solltest du ein bisschen nachsichtig sein.

Abizeit ist speziell. Mein Freund hat mir gestern auch gesagt das ich die letzten Wochen sehr stark verändert war und es für ihn als Partner schon nicht einfach war. Aber er hat das ja auch schon durch und Verständnis. Er weiß ja das es mir schon wichtig ist da das maximale rauszuholen Und das ich ich mich da auch selbst ein bisschen unter Druck setze. Aber das normalisiert sich wieder.

Inkognito-Nutzer   16.05.2025, 13:34

Viel Glück euch beiden

Ich würde mit ihm persönlich (vis à vis) drüber sprechen! Vielleicht ist er momentan einfach nur gestresst durch seine Abi-Prüfungen? Falls es nicht besser wird, und er kein (echtes) Interesse an mir haben/zeigen sollte, würde ich mich trennen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   16.05.2025, 12:05

Er fragt dann immer: „Liebst du mich nicht mehr?“

heike0811  16.05.2025, 12:56

Na, nächstes Mal, wenn er das fragt, sagst du: Entweder gar nichts... oder... "Ich merke gerade, dass ich darüber mit dir nicht reden will!"... oder einfach: "Ja". Da kann er dann auch sehen, was er da reininterpretiert.

ich meine er hat gesagt das er dich nicht leiden kann…

Mal im Ernst wer bleibt bitte in einer Beziehung in der man das Gefühl hat das der andere einem nicht leiden kann.

Ehrlicj ich möchte nicht die Moralkeule schwingen meine Freunde sagen mir gerade auch wieso bleibst du bitte…

Aber ehrlich bei dir ist es echt eindeutig. Du findest echt was besseres es gibt ja nichtmal ne Entschuldigung dafür

Inkognito-Nutzer   16.05.2025, 13:33

liebe ihn ja trotzdem

Kumpel oder Partner?

Verzeihen oder nicht ist hier für mich gar nicht die Debatte. Er hat offen gesagt, dass er kein Interesse mehr an dir hat. Ich persönlich würde die Konsequenz ziehen, den Kontakt zu beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Inkognito-Nutzer   16.05.2025, 11:59

Partner

Wann hat er das gesagt

Inkognito-Nutzer   16.05.2025, 12:19
@Felix3369

Verstehe nicht warum er nicht schluss macht

Felix3369  16.05.2025, 13:09

… vielleicht macht er erst Schluss wenn er eine neue „Bekanntschaft“ hat - dann ist er nie ohne … nicht die feine Art … aber wissen können wir es ja nicht.

Dir alles Gute 🍀

Felix3369  17.05.2025, 06:43

Tut mir leid 😔 … vielleicht suchst Du das Gespräch mit ihm und „rüttelst Ihn wach“ … entweder er bekennt sich zu Dir oder DU machst schluss … ich fand es für das Selbstwertgefühl immer besser, der handelnde zu sein …

alles Gute 🌸