50/50 Chance

Ehrlich gesagt ich denke unsere Zukunft wird noch relativ oke sein außer Putin drück auf den falschen Knopf. Ansonsten aber denke ich das die Generation die so zwischen 2020-2030 sehr viel mehr leiden wird als wir.

...zur Antwort

Ganz ehrlich sowas funktioniert eben durch Erfahrung. Ich hab jetzt auch nicht die krassesten Erfahrung aber ganz ehrlich es funktioniert net wenn du nicht Erfahrung sammelst und die Erwartungen die du daran hast niedriger setzt.

...zur Antwort

Schulter zum Beispiel aber ich würde schauen ob die Person das allgemein mag. Ich mag es zum Beispiel allgemein nicht.

...zur Antwort

Bei meinem Geschlecht bin ich mir schon sehr sicher ja.

Da gibt es für mich auch nichts zu überlegen.

Was die Sexualität anbelangt hat gedauert aber das ich Bi bin ist mir dann aufgefallen als ich Interesse für eine weibliche Person entwickelt hab, bis jetzt zwei mal.

Finde Nicht Binär noch oke alles was darüber hinaus geht etwas deplatziert.
Naja jedes Seins

...zur Antwort

Kindisch sein nervt wirklich. Ich würde versuchen mich reifer und erwachsener zu verhalten. Versuch einfach mal alles ernsthafter zu sehen.

Zum Thema Lehrer schleimen ganz ehrlich das sagen die nur weil sie Angst haben das du bevorzugt wirst.
Du hast nur Vorteile wenn du dich mit deinen Lehrern verstehst

...zur Antwort

Naja gibt immer das extrem.

Im übrigen Schwarz ist per se oke weil es ein selbst gewählter Begriff ist.

...zur Antwort

Wenn es dich beruhigt ich wurde in der Oberstufe besser 🤷🏻‍♀️.

Ist individuell eben ob man damit klar kommt oder nicht.
Ich kam früher nicht mit diesem permanenten auswendig lernen klar. In der Oberstufe bringt auswenig lernen nicht sonderlich viel mehr.
Um einen meiner Lehrer zu zitieren „mit auswenig lernen bekommt man eine 4“

...zur Antwort

Also eigentlich war sein Titel „Führer und Reichskanzler“

...zur Antwort