stellt euch vor eure partnerin kommt zu euch und sagt dass sie die selben gel nägel wie ihre freundin machen lassen möchte (200euro)?
ihr freund hat es für sie bezahlt und sie wünscht sich das selbe von euch. sie fragt ganz süss. würdet ihr das bezahlen? was wenn der freund der freundin für sie bezahlt weil ihr kb hattet? ist das nicht peinlich?
12 Antworten
So einen Blödsinn unterstütze ich nicht auch noch, Gelnägel sind der größte Gelderausschmiss
LG AttraktiverUser
Dann würde ich ihr erklären, das ich sie ja anschließend noch in Goldhandschuhen einpacken müßte, damit an ihre Fingernägel nichts Drannkommt. Das währe mir dann wirklich zu teuer.
stellt euch vor eure partnerin kommt zu euch und sagt dass sie die selben gel nägel wie ihre freundin machen lassen möchte (200euro)?
Soll sie machen, sie kann ihr Geld ausgeben wofür sie möchte.
So einen Schwachsinn finanziere ich aber nicht. SIe ist, nehme ich an, eine gestandene Frau, sie kann selbst arbeiten gehen. Wenn sie meint sich das Geld woanders erbetteln zu müssen, dann kann sie meinetwegen auch das gerne tun. Peinlich ist das dann allerdings eher für sie, weniger für mich.
Im Leben nicht, wenn sie für sowas Geld ausgeben will - gerne, hab nach dem letzten einseitigen Valentinstagsgeschenk aufgehört mit sowas.
Ja würde das für sie zahlen, wenn es meine freundin wäre natürlich
ein mann muss keine geschenke bekommen. er bekommt ihre liebe und er schenkt ihr was ab und zu