Es ist doch wirklich deren Entscheidung - warum auch immer - über die ich kein Urteil fälle. Aus eigneer Erfahrung kann ich nur sagen, dass vieles bei dem man anfänglich denk "für immer" mitunter eine deutlich kürzere Haltbarkeit hat. Nachdem im Leben alles im Fluss ist - ist "für immer" eher die Ausnahme.

LG

...zur Antwort

... alte Frage ... wundert mich, dass es da so wenig Erfahrungsberichte gibt ... sind ja eigentlich schon Klassiker unter den kleinen Bikinis ... wer trägt sie gerne und liebt es und genießt die Blicke?

Beste Grüße

...zur Antwort

Diesen Schmerz kann es durchaus geben, wenn die Erektion sehr lange angedauert hat. Es gibt sogar eine offizielle Bezeichnung dafür: Kavaliersschmerzen . Wenn es Dich genauer interessiert, solltest Du den Begriff googeln etc.

LG

...zur Antwort
Nein inordnung

Hi,

ich muss zugeben, dass ich kleine sogar besonders attraktiv finde - wenn man schon über eigentlich unwichtige Details spricht. Das Lächeln und die Intelligenz einer Frau sind für mich viel wichtiger

...zur Antwort

Ich bin super gern beim Baden am See/ Meer nackt unterwegs - ist einfach so am schönsten für mich.

Beste Grüße

...zur Antwort

kam bei mir früher auch ab und an vor - meist haben mein Bruder und ich beide den Hintern versohlt bekommen. Tat in dem Moment ganz schön weh und rot war er hinterher auch - war eher Schmerz als Scham ... Scham nur insofern, als es einfach erniedrigend war, derart bestraft zu werden

LG

...zur Antwort

Vulvalippen sind einfach immer was schönes - und so individuell wie die Trägerin!

...zur Antwort
Kroatien

Hi LauraBVB1000,

da ich in Deutschland lebe, gehe ich überwigend auch hier nackt baden. Ansonsten im Urlaub - Hauptsache die Menschen um einen herum sind entspannt und tolerant, dann ist nackt sein überall schön.

Hast Du bei den Ländern Favoriten? ... wenn ja, warum?

LG

Felix

...zur Antwort

Ich finde es völlig albern seinen Kleidungsstiel zu wechseln, wenn man vergeben ist. Du ziehst dich doch so an, weil Du Dir so gefällst und weil Du Deinen Körper so einfach schön findest. ich finde es super. Und ein normaler Bikini ist ja darüber hinaus nicht besonders erotisch. Und selbst wenn Du einen micro string Bikini tragen würdest, wäre das meiner Ansicht nach völlig ok. Denn durch Deine Kleidung wirst Du ja nicht zum Freiwild und Fremde müssen sich Dir immer respektvoll nähern bzw. ggf. ansprechen - völlig unabhängig von Deiner Kleidung. Ein anderes Thema wäre es, wenn Du Deinen Körper aktiv zum Flirten einsetzt ... aber darum geht´s hier ja nicht.

LG

...zur Antwort