Man soll ihn frisch gestochen gar nicht rausnehmen wegen Bakterien und Entzündungen. Also lass den jetzt einfach mal drin.

...zur Antwort

Ne Freundin hat mal durchgerechnet, was sie in nem Jahr ersparen könnte - Ergebnis: sie hat sich zwei all inclusive Urlaube in einem Jahr gönnen können oder rauchen. Aufgehört und das Geld in n Sparschwein gepackt.

...zur Antwort

Lt deinen anderen fragen bist du 35 oder 36 und hast 3 Kinder - also fa Termin ausmachen und nach diesem erst dem Partner sagen

...zur Antwort

Meine Vermutung: er beansprucht dich und du hast ihm das durchgehen lassen. Deinen Mann knurrt er an, weil er ihn und jeden anderen Menschen für n Rivalen hält. Mein Rat: sucht euch ne Hundeschule und arbeitet mit nem Trainer und nicht mit Rat von wildfremden Menschen aus dem Internet.

...zur Antwort

Du teilst die Form in drei Bereiche ein und rechnest entsprechend alles aus

ein Quadrat: 2x mal 2x - 4x2

zwei Dreiecke: 2x mal 1 x / 2 - 1x2

alles plus

4+1+1- 6

...zur Antwort

Ja gibt es. Der Hausarzt kann dies durch die Berechnung des Körperfettanteil nachweisen.

es gibt aber starke Indikationen. Weißt du von jeder Mahlzeit die Kolonien und willst unter einem gewissen Wert (weit weniger als der normalbedarf) bleiben, spricht es sehr dafür. Gleiches gilt, wenn du jede Mahlzeit wiegst.

...zur Antwort

Was sind denn deine Interessen? Du kannst ja genauso gut den Verkauf auch im Bereich Kleidung oder Mobilfunk lernen. Ich war bei Edeka und durfte alle Abteilungen inkl. eigenes Regal mit bestellen durchlaufen. Aber Kasse gehört nun mal auch dazu.

...zur Antwort

Hmm, kann chronisch werden und dann brauchst du dein Leben lang n athmainhalator. Daher immer Antibiotikum bis zum Ende nehmen.

...zur Antwort

Ich hab immer mit offenen Karten gespielt, damit der AG schneller für mich ersatz findet. Dies hat bei mir bisher keine Jobchance verprellt. Anders find ich es den anderen gegenüber unfair.

Im Gegenteil: bräuchte ich bei meinem Studium n Nebenjob kann ich immer wieder zurückgehen und die stellen mich ohne Bewerbungsverfahren ein. Das wird dir bei dem anderen eher nicht passieren.

...zur Antwort

Wenn die Tattoos kindergerecht sind, seh ich nichts was dagegen spricht. Also lieber Händeweg von gruseligen Schädeln und nackten Personen. Daher: gut überlegen, ob Kinder davor Angst kriegen können.

...zur Antwort

angeboren. Aber spielst du bspw viel Klavier und spielst einen falschen Ton (kennst das Musikstück natürlich), wirst du das auch hören. Das ist dann aber trainiert und kein absolutes Gehör.

...zur Antwort

Manche ja, andere nein!

mein Opa würde resignieren, meine Oma dagegen kämpfen

...zur Antwort

Frag doch mal in der Uni nach, ob du n paar Vorlesungen dir anhören kannst. Vorher überlegst du dir, was du studieren willst und setzt dich in andere Vorlesungen als das was du später machen willst. Dort wirst du dann ne Menge Input kriegen

...zur Antwort

Weil sie selbst so nicht sind. Ich Sitz auch mal gern im Café und genieße die Zeit. Wer das auch mag, wird es verstehen.
heißt so schön:

du kannst nur Handlungen von Menschen verstehen, wenn du sie nachvollziehen kannst.

hassen sie allein sein und finden es schrecklich, werden sie das Verhalten nicht verstehen können, wenn andere es mögen

...zur Antwort

ok, falsch verstanden. Du gehst zu ihm hin und redest mit ihm. weiter zusammen zu bleiben ist verlogen und bringt niemanden was.

...zur Antwort

hab ich früher auch. ich hab dann angefangen, dass ich Käufe in lebensnotwendig (klopapier, Grundnahrungsmittel, hygiene) und luxus/will haben unterschieden hab. Aus lebensnotwendig durfte ich immer kaufen, aber luxus/ will haben nur nach 15 Stunden lernen. Luxus war bei mir: Alk, Zigaretten (rauch nicht, aber kann man gut anwenden), technik (sofern nicht lebensnotwendig), hobbys, bücher, usw. Dadurch war dann das belohnungssysthem angesprochen und das funktionierte echt gut.

...zur Antwort

du musst mit ihr reden. Andere möglichkeiten gibt es nicht.
Lösungen könnten sein:
- offene Beziehung
- sie kommt zu dir, wenn sie lust hat und du machst nix mehr
- trennung

...zur Antwort