Ex geschrieben, fehler?

5 Antworten

Es ist alles gut, vergiss es, mach einen Haken dahinter. Zeit heilt alles. Er hat einen Egopush bekommen und fertig. Es ist nichts Schlimmes passiert. Ich kenne sowas von mir selbst. Wollte bzw möchte auch immer alles klären und stelle oft im Nachhinein fest, ich muss damit aufhören und Situationen akzeptieren (nicht nur auf Beziehungen bezogen natürlich)

Das war ein Fehler und hat dir weh getan. Es macht keinen Sinn in alten Geschichten zu graben. Natürlich hat er dir nicht die Wahrheit gesagt, weil er dir nicht unnötig weh tun wollte. Lass ihn bitte in Ruhe und schließe damit ab.

Oft ist es einfach mal so, dass man dummes tut! Manchmal hilft es auch dabei etwas zu verarbeiten! Denke immer daran, es gibt schlimmeres und du wirst sicher eine neue Liebe finden!!

Du kannst dein Frustschreiben nur noch akzeptieren und verstehen,dass seine Reaktion eigentlich schon vorhersehbar war.

Du musst einfach diese Sache auf sich beruhen lassen. Gehe auf keinen Fall wieder zu deinem Ex- Freund zurück, das würde alles nur schlimmer machen.

Alles Gute für dich!