Ex schreibt mir und will sich treffen?

4 Antworten

Zum Glück ist die eine Beziehung beendet. Besser für den Jungen. Dein Ruf wird aber sicher jetzt auch vorprogrammiert sein.

Zu deinem Ex....er wohnt doch weiter weg und ist verlobt. Dieses ständige Hin- und Her euer toxischen Beziehung nimmt kein Ende🤬😱und wieder zerstörst du eine Beziehung.

Glaub mir...es wird wieder nicht funktionieren. Ihr mäht euch beide kaputt und schlimm, dass auch er nicht von alleine von dir los kommt.

Du hast ihn getroffen offen oder????

Nelly069 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 20:52

Ne nicht der ex der verlobt ist. Der war mein erster ex und der wohnt in Brandenburg. Der wo mir geschrieben hat ist einer von hier aus der stadt. Ja wir haben und getroffen

Das schnelle Wechseln von Partner, kommt auch ziemlich bescheiden rüber.

Und du sagst ja, selber ihr wart mehrfach zusammen, aber jedesmal wegen Dummheiten getrennt.

Du solltest dir echt mal Zeit nehmen und nachdenken, was du an einen Partner willst. Und nicht jeden Monat einen neuen.

Nelly069 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 17:32

er ist ja nicht in meiner schule, er studiert, von dem her kriegt das ja ersmal kekmer mit. Und es ist ja nichtmal klar das was passierr

Marci110  26.12.2024, 17:35
@Nelly069

Ich vermute, ihr werdet nicht nur zuhause hocken sondern auch draussen sein. Und auf Insta wirst es ja auch posten.

Also sei nicht mit jemand zusammen, nur damit nicht alleine bist. Sondern überlege dir, was du wirklich von einen jungen/Mann willst in der Zukunft. Weil (auch wenn es Hart klingt) irgendwann hast du sonst alle kerle durch in deiner Umgebung.

Nelly069 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 19:56
@Danimaus72

Was meinst du? Wir sind immer nich nd richtig zusammen, treffen uns aber öfter..

Die alte Anziehung ist noch da, deswegen bist du dir unsicher. Ich denke, dein Bauchgefühl liegt aber richtig. Du gerade getrennt - er noch in einer Beziehung. Zuviel Ballast.

Das ist kein unbefangenes Treffen, mit dem ganzen Drumherum.

Du solltest das Kissen entsorgen, ihn aus deinem Leben streichen und dir endlich Hilfe suchen.

Nelly069 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 13:48

Was ist an dem kissen so schlimm? Und wieso schreibt er mir überhaupt genau zu so nem Zeitpunkt

SpookyBatwing  27.12.2024, 14:38
@Nelly069

Weil er weiß, dass du leicht rumzukriegen bist. Du musst mit deiner Vergangenheit abschließen.