Mitschüler will date mit mir?
Hey, ich w18 bin seit diesem schuljahr auf ner neuen schule, gymnasium.
Ich hab mich eig ganz gut eingefunden, hab amdchluss und gehör schon ziemlich gut dazu, werde zu geburtstagen partys usw immer eingeladen.
Ich hatte auch mit einem jungen was, ons und dann paar wochen beziehung, weil ich nd als hoe dastehen wollte(hatte an meiner alten schule bissl ruf..über zehn beziehungen, 38ons haha). Das weiß halt eig keiner an meiner neuen schule. Auch nicht das ich alle 2-3tage saufen geh oder ab und zu schlitten fahre.
Recht viele jungs geiern auch auf mich weil ich halt schon gut ausseh und das auch zeig. Hab aber fast alle gekorbt hahaha.
Jetzt hat mich einer so gefragt das er mich attraktiv findet, wir uns gut verstehen und ob wir was essen gehen wollen.
Ich find ihn auch voll hübsch, beliebt, voll schlau und so, weiß aber nicht ob ichs machen soll. Wir haben uns auch immer gut verstanden.
Problem ist auch ich hab bissl f+ mit ein ex von mir, der auch ne Freundin hab udn für ihn hab ich Gefühle.
Wil auch nicht an meiner schule ruf kriegen wenn ich mit jemand von da was anfang unds blöd endet oder so. Aber er hat voll net gefragt und ich find ihn echt toll.
Denkt ihr ich sollte mich mit ihm treffen oder korb geben?
4 Antworten
die 38 ons geistern hier auch schon ein paar Jahre durchs Forum. Eigentlich müsste die "Schule" längst fertig sein. Auf einen mehr oder weniger kommt's doch nicht an.
viele jungs geiern auch auf mich weil ich halt schon gut ausseh
Naja, logischerweise, andere potentielle Gründe dafür hältst du recht virtuos unter Verschluss. :)
Wie dem auch sei: Die Frage irritiert, da du ja nun schon die zehn Beziehungen und die achtunddreißig One Night Stands hinter dir hast, und dahingehend offenbar auch nicht vorher nach Pro und Contra - Argumenten gefragt hast. Wie ein anderer Nutzer schon geantwortet hat, kommt es nun auf einen mehr oder weniger eigentlich kaum an.
Wenn dir die Gefühle zu deiner vergebenen F+ im Weg stehen würden, würdest du es doch gar nicht erst in Erwägung ziehen, was du aber tust. Und auch die Frage nach dem Ruf erschließt sich mir nicht, denn einen entsprechenden wirst du an der vorigen Schule ja auch gehabt haben, ohne dass es dich gestört hätte (ohne, dass ich diesen Ruf hier werten würde, da mische ich mich gar nicht ein, nicht, dass dies missverstanden wird).
Alles in allem machst du nicht den Eindruck, als seist du jemand, der andere über dein Tun in der Hinsicht entscheiden lässt, dennoch fragst du hier. Insofern sage ich einfach mal nach Münzwurf: Gib ihm einen Korb.
lg up
Will halt ak neuer schule nicht wieder so ruf kriegen haha
Irgendwie machst du mir gerade so leicht einen schitzohphrenen Eindruck. Einerseits schreibst du, dass du schon über drei duzend Männer beglückt hast, andererseits hast du Probleme damit einen Jungen den du kennst zu daten?
Essen gehen ist erst mal essen gehen. alles weitere ergibt sich SPÄTER
abgesehen davon frage ich mich, warum es dir peinlich sein soll, schlitten fahrn zu gehen. es sei denn das wäre ein Code für irgendwas anderes.
kann ich verstehen. Aber mit jemandem, den du magst einmal was essen zu gehen, davon kriegt man keinen schlechten Ruf.
Also vom schreiben her find ich dich extrem unsympathisch, aussehen hin oder her.Und auch das ist immer Geschmackssache. Mit 18 schon 38 ons gehabt zu haben, ist auch nix wo man stolz drauf sein kann. Und wenn wirkliche Männer das rausbekommen, werden die meisten eh das Interesse an dir verlieren. Kenne viele Männer die so eine Frau nicht wollen, zumindest für was ernstes. Ich würde den Jungen in ruhe lassen,vorallem wenn du für einen anderen Gefühle hast.
Irgendwie bin ich zu doof um auf Ihre Frage zu antworten.😅Immer wirst du markiert 🙈😅
Finde ich einfach.Ich habe mir jetzt mehrere Beiträge von dir durchgelesen, und immer in den ersten zwei Zeilen wirst du mir immer unsympathischer.Ich find auch dass du in jedem deiner Beiträge schreibst wie dir die Männer hinterher laufen. Hast du dir mal Gedanken gemacht das es daran liegen könnte, weil du auf die Männerwelt eher billig und leicht zu haben wirkst? Muss nicht an dein Aussehen liegen. Wenn du mit deinem aussehen zufrieden bist alles super,denke aber das es eher das erste ist warum die Männer was von dir wollen. Bist du dir eigentlich nicht zu schade das du schon so viele Männer ran gelasssen hast? Da hat ja jede Prostituierte mehr Niveau, die lässt sich wenigstens dafür bezahlen.Aber jeder wie er will.
Ja will an neuer schule nich wieder ruf haben