ich kann gerade, warum auch immer nicht abstimmen, aber auch ich habe absolut nichts dagegen. das einzige was garnicht geht ist, wenn links und rechts die haarbüchel rausgucken. egal ob männlein oder weiblein...

lg, Nicki

...zur Antwort

so ne beziehung sollte immer zwei seiten haben. wenn du dich dabei nicht wirklich wohl fühlst, sprich sie an. meinetwegen soll sie ja deine badehosen behalten. aber wenn du dich in ihrem badeanzug wirklich nicht wohl fühlst in der öffentlichkeit, dann musst du ihn auch nicht tragen. hol dir ne andere badehose...

lg, Nicki

PS: ich kenne das auch so ähnlich, meine beste freundin klaut mir auch oft mal einen bikini oder badeanzug. aber ich hab ja auch genügend :-D

...zur Antwort

ich ziehe mir meistens meine badesachen für den weg ins schwimmbad schon unten drunter. dann gehts schneller :-)

beim duschen vor dem schwimmen ziehe ich mich natürlich nicht aus, beim duschen nach dem schwimmen dann schon.

was ich anziehe hängt von der laune ab, meitens sind es aber badeanzüge oder eher sportliche bikinis...

lg, Nicki

...zur Antwort

das letzte wort hat der bademeister. wenn sie nicht all zu sehr nach unterbuxe auschaut, sollte das aber klappen.

lg, Anna

...zur Antwort

ganz ehrlich? ich habe keine ahnung. aber was spricht dagegen, es auszutesten? etwas preiswertes babyöl und ein badeanzug sollten sich doch besorgen lassen

und BITTE nicht im schwimmbad oder so. öl im wasser kommt nie gut... in den freibändern habem se auch immer probleme mit überdosiertem sonnenschutz...

lg, Nicki

...zur Antwort

ich trage am liebsten sportliche bikinis so richtung ringerrückenbustier, aber auch gerne mal ein sphagettibustier, bandeu oder triangel... dazu je nach dem als höschen hotpants, klassische slips oder tangas (nicht mit string zu verwechseln.

lg, Nicki

PS: auch gerne mal einen sportlichen badeanzug

...zur Antwort

die frage ist, was du unter moderne bikinis verstehst....

wir sind eben in einer zeit, wo es doch eine sehr große vielfalt gibt... von poppig bunt über schlicht oder sportlich bis hin zu extravagant geht eigendlich alles. bis auf die sprichwörtliche briefmarkensammlung zum umbinden... das geht gerade für kinder mal garnicht....

als kind will man ja eigendlich ein wenig tollen, daher würde ich meiner meinung nach schon eher was sportliches empfehlen, wenn nicht sogar einen badeanzug...

wenns denn unbedingt was richtung strandbikini sein soll, würde ich zu einem schlichten bustier oder triangel raten. ggf. auch zusätzlich nen badeanzug mitehmen und vor dem toben im wasser eben umziehen...

lg, Nicki

...zur Antwort

ich kenne genügend seiten, auch flirtportale etc. die explizit sagen, dass man als mann nicht oberkörperfrei zu sehen sein darf...

an dieser stelle finde ich es also schon gerechtfertigt, wenn frau das auch nicht darf... in dem fall darf sie sich natürlich im bikini zeigen...

also von daher finde ich das jetzt nicht so antifeminin...

lg, Nicki

...zur Antwort

also entweder ist es der bikini, oder einer der inhaltstoffe des waschmittels mit dem du ihn gewaschen hast. ich würde mal nen alergietest machen lassen.

lg, Nicki

PS: dass du von normaler wäsche so was nicht kriegst, kann auch daran liegen, dass z.b: das chlor im wasser die stoffe besser auslöst...

...zur Antwort

klar, wenns wirklich heiß ist, warum nicht. und was soll bitteschön zu freizügig daran sein?`wenns nicht gleich die berühmte briefmarkensammlung zum umbinden ist, ist ein bikini doch ein ganz normales, sportliches und oder sommerliches kleidungstück.

lg, Nicki

...zur Antwort

sagen wirs mal so, es wäre nicht verkehrt, wenn du als model keine scheu davor hast, deinen körper nackt zu zeigen. es muss aber nicht sein. seriöse argenturen oder fotografen respektiren den wunsch.

sich nackt zeigen ist keine kunst.... sich so zu zeigen, dass es ansprechend ist, aber wohl... und da ist es relativ egal, was man(n) sieht oder eben nicht....

ganz im gegenteil, ich finde es viel anregender, wenn man (n) nicht alles sieht... - kopfkino

lg, Nicki

...zur Antwort

sieht doch sehr hübsch aus... wir müssen ja nicht alle rumlaufen wie barbie...

by the way, im realen leben wäre sie mit ihrer figur schwer krank bis nicht lebensfähig :-)

jedenfalls ist jede(r) der oder die zu dir fett sagt, entweder selbst schwer magersüchtig oder hat ein verdrehtes frauenbild...

lg, Nicki

...zur Antwort

von amazon bis zalando gibts jede menge großer kleidungsgeschäfte. die frage ist nur die wie schnell die liefern.

es ist keine garantie, aber ich habe die erfahrung gesammelt,. dass wenn mit paypal bezahlt wird, die lieferung meist sehr schnell geht.

lg, Nicki

...zur Antwort

das ding heißt zwar familienumkleide, kann aber auch als gruppenumkleide genutzt werden. nur wenns geschlechtlich gemischt zugeht, auch innerhalb der familie, wäre mir der junge doch schon ein wenig alt dafür... einfach so aus dem bauch raus...

lg, Nicki

...zur Antwort

süße, ich habe so das leise gefühl, dass deine mama doch was spitz bekommen hat, und deswegen drauf besteht, dass du einen bikini trägst, wenn du mit ihr schwimmen gehst.

ich würde versuchen, unter zuhilfenahme einer vertrauten person, am besten jemanden schon erwachsnenen, oma, tante, cousine oder vielleicht ein lehrer oder so, mal mit deiner mama offen über deine probleme zu reden.

so wie sich mir das darstellt, will deine mama dir doch nur helfen. und das kann sie immernoch am effektivsten, wenn sie von deinen problemen weiß.

vielleicht hört sie dann auch endlich auf, dich zu drängen, einen bikini tragen zu müssen...

lg, Nicki

PS: nichts gegen deine mama oder so, aber in der regel sind fürsorgliche mamas eher drauf bedacht, dass ihre kleinen prinzessinen nicht zu viel haut zeigen...

...zur Antwort

also ich kombinire meistens bei diesen temperaturen einen bikini. z.B. mit Shots oder auch mal einem t-shirt...

das hat vor allem den vorteil, dass ich schneller ins wasser komme...

lg, Nicki

...zur Antwort

mit H&M kontaktaufnehmen und um nachlieferung bitten....

mit etwas glück, sofern du einen in reichweite hast, kriegst du welche im store... an sonsten musst du drauf warten, dass die dir die träger nachliefern.

lg, Nicki

...zur Antwort