also ich sag mal so, das verhalten könnte man schon als schamlos bezeichnen. aber daran sehe ich erst mal nichts wesentlich verwerfliches. sie scheint einfach sehr ungewzungen mit ihrem körper umzugehen.

ganz so dolle musst du es ja nicht treiben. aber so verkrampft ist auch nicht das wahre.

lg, Nicki

...zur Antwort

ich würde was farblich auffälliges nehmen. ein leuchtender rot oder grünton z.B. was den schnitt angeht, dazu müsste ich deinen körperbau und oder deine modischen vorlieben kennen....

aber kurzer undercut klingt m.E. schon nach sehr sportlich.

lg, Nicki

...zur Antwort

ich bin nicht lang genug, als dass das bei mir was auschaut...

ich finde es generell schön, wenn es vielfalt gibt, und nicht alle den gleichen mist machen... schöner finde ich es, wenn viele ihren eigenenen mist machen :-)

ich für meinen teil trage jedenfalls genre badeanzüge oder höschen mit hohem beinauschnitt

lg, nicki

...zur Antwort
Losgehen und shoppen !

shoppen hilft immer :-)

spass bei seite süße, versteh mich nicht falsch, aber ich würde nicht gerade badengehen in deiner situation...

lg, Nicki

...zur Antwort

das geht, aber auch nur dann, wenn deine figur entsprechend passt. die kleine schwester meiner besten freundin hat ein sehr schmales kreuz und viel oberweite. das wirkt schon fast wie selbst gemacht, ist aber defintiv alles echt.

wichtig ist, dass du an einen guten plastischen chirurgen gerätst, der auch in der lage ist, z.B. durch zeichnerisches talent oder die fähigkeiten mit bildbearbeitungsprogrammen umgehen zu können, dir das ergebnis vorhersagen zu können...

lg, Nicki

...zur Antwort

wenn du dich traust, was zu tragen, was schon mal jemand an hatte, dann such einfach mal bei ebay gezielt nach gebrauchten bikinis oder eben bei kleiderkreisel etc. da gibts auch schon mal etwas ältere schätzchen, so was kann man dann auch schon mal unter einander oder mit anderen sachen kombinieren. z.B. Glanzshorts oder mehrere sachen über einander...

ich habe dir jetzt mal son paar fotos aus verschiedenenen kathegorien angeboten.

ich bin mir sicher, das ist bestimmt nicht alles dein fall, aber es sollen ja auch nur anregungen sein.

lg, Nicki

PS: natürlich NUR wenn du magst, würde ich gerne auch mit bild sehen, ob ich dich inspiereren konnte.

...zur Antwort
Nein

ganz klar süße... NEIN!

versteh mich nicht falsch, aber so ne briefmarkensammlung zum umbinden ist einfach keine angemessene badekleidung. das kannst du im sommer am strand oder so tragen!

mal ganz abgesehen von der tatsache, dass dir das ding so wie so beim ersten sprung ins wasser verrutschen wird und sein letztes bisschen verhüllende wirkung verliert.

lg, Nicki

...zur Antwort

eigendlich ist der 1. nicht wirklich unvorteilhaft für kleine oberweiten. also ich würde ihn so schon nehmen...

wenn ich mich mal zwischen zwei verschiedenenen bikinis nicht entscheiden kann, nehme ich beide...

lg, Nicki :-)

...zur Antwort

klar darf sie.... so was nennt sich meinungsfreiheit. was sie nicht darf ist dir mit prügeln oder sonst was drohen.

was schlechte noten etc. angeht, ist das eine zweite sache. hier muss man ganz klar sagen, du hast ja deine badesachen vergessen, dem entsprechend wäre das was die lehrerin gesagt hat, keine drohung sondern ein alternativangebot.

lg, nicki

PS: wenn es ein normal sportlich geschnittener slip oder so ist, ist da auch nichts dran auszusetzen. ein kumpel von mir hat auch schon das ein oder andere bikinihöschen von mir zum schwimmen bekommen. ich habe einen eher schmalen hintern und da passt mir dann das unterteil oft nicht, so dass er das ein oder andere schon mal gerne genommen hat. ist bisher noch niemandem wirklich aufgefallen...

...zur Antwort

das ist eine sehr gute frage. die kann ich dir leider so nicht beantworten, da ich weder dein aussehen noch dein umfeld kenne.

nur solltest du ein paar dinge beachten:

  1. man sollte den BH nicht all zu deutlich sehen. egal ob männlein oder weiblein, das wirkt einfach billig.
  2. du sollttest auf jeden fall genügend selbstbewustsein haben, mit einem BH als junge herum zu laufen. sonst wirst du ganz schnell als opfer gesehen.
  3. der BH sollte auch passen. die körbchen nicht zu groß, aber auch nicht zu eng und vor allem in der weite. sonst wird es echt sehr schnell unangenehm

lg, Nicki

...zur Antwort

eine gewisse miss madison beer müsste dir auskunft geben. die dame lebt in new york und scheint einen gewissen justin bieber zu kennen, der name sagt mir zwar gerade nix, aber ich vermute er ist kanadier...

wie auch immer auf facebook und co dürftest du vielleicht miss beers profil finden. schreib sie doch einfach mal ganz ungezwungen an und frag sie nett..

lg, Nicki

...zur Antwort
Ich finde diesen BH zu knapp.

das ist ein ganz gewöhnlicher triangel. er ist einfach nur "zu" klein. ich finde, so ergibt das jedenfalls keine schöne brustform, aber das ist ansichtssache.

was theiland betrifft, dafür ist er zu freizügig. da würde ich aus respekt vor land und leuten lieber was dezenteres nehmen.

lg, nicki

PS: du darfst auch gerne deiner meinung sein, wir haben meinungsfreiheit, nur solltest du dich jetzt über meine äußerung ärgern, dann überlege dir mal ganz offen, warum du diese frage überhaupt gestellt hast.

...zur Antwort
Find ich okay

wenns mehr nach sportbikini auschaut, dann überhaupt kein problem. die berühmte briefmarkensammlung zum umbinden würde ich dafür aber nicht tragen.

lg, Anna

...zur Antwort

ja nun, je weniger die teilnehmerinnen an haben, desto eher kann man(n) auch die "schönheit" beurteilen.

dennoch finde ich so oder so derartige wahlen extrem oberflächlich. die süße ente, (sweetanka) glaube ich, denke annähernd genauso.

ich selbst trage gerne bikini, auch mal abseits des schwimmbades. aber eben nicht so extrem. z.B. wenn ich im hochsommer draußen unterwegs bin, kombiniert mit shorts. oder halt eben beim sport treiben...

lg, Nicki

...zur Antwort
Ja hätte nichts dagegen

ich kann gerade, warum auch immer nicht abstimmen, aber auch ich habe absolut nichts dagegen. das einzige was garnicht geht ist, wenn links und rechts die haarbüchel rausgucken. egal ob männlein oder weiblein...

lg, Nicki

...zur Antwort

so ne beziehung sollte immer zwei seiten haben. wenn du dich dabei nicht wirklich wohl fühlst, sprich sie an. meinetwegen soll sie ja deine badehosen behalten. aber wenn du dich in ihrem badeanzug wirklich nicht wohl fühlst in der öffentlichkeit, dann musst du ihn auch nicht tragen. hol dir ne andere badehose...

lg, Nicki

PS: ich kenne das auch so ähnlich, meine beste freundin klaut mir auch oft mal einen bikini oder badeanzug. aber ich hab ja auch genügend :-D

...zur Antwort