Peinliche Situation in Schule weil ich was mit referendar hatte?
Hey, ich w18 bin seit diesem Schuljahr auf dem Gymnasium. Ich hab mich extra angestrengt, das ich nicht wie an meiner alten schule direkt nen schlechten ruf als so eine krieg. Hatte dort bisschen so nen ruf wegen 38ons, viele beim feiern und über 10 Beziehungen. Auch weil ich alle 2-3 tage feiern geh und so.
Hier haben zwar recht viele Jungs gegeiert, weil ich ziemlich gut ausseh haha, hab die aber gekorbt. Hatte nur mit einem mal paar wochen was und mit nem andern so kennenlernphase.
Jetzt kamen so neue refendare, den einen haben wir in mathe. Der ist noch relativ jung. Er kam mir direkt bekannt vor als rr reinkam. Ich hatte mit dem vor ein paar Monaten mal was in nem club beim feiern und hinterher sex. Für mich war das ein ons, er wollte sich nochmal treffen, ich hab ihn aber gekorbt. Er dacht glaube auch das ich älter bin wie 18.
Als er die anwesenheit gemacht hat hat er immer vor und nachname vorgelesen. Bei mir hat er dann so gesagt „nelly“ mich angeschaut und dann so rumgestammelt „n n nelly“ und ist rot geworden. Das war voll peinlich…
Wurde hinterher auch von paar leuten gefragt ob ich den kenne und warum der so reagiert hat.. Mir hat man auch angesehen das mir das peinlich war…
Habe voll Angst das das jetzt rumgeht und das leute erfahren.. Oder das er mich schlecht bewertet.
Warum reagiert der überhaupt so? Darf er mich überhaupt unterrichten? Was soll ich jetzt machen?
9 Antworten
Er war eben überrascht deinen Namen dort zu sehen und wusste nicht ganz damit umzugehen, gerade wenn er wie du meintest mehr wollte.
Er ist auch nur ein Mensch, der sich nicht immer im Griff hat und daher auf deinen Namen auffällig reagiert hat.
Verhalte dich einfach normal, ihm gegenüber und auch wenn das Thema aufkommt.
Um dich zu schützen und keine blöden Gerüchte zu riskeiren fände ich da sogar lügen ok, dass dir es unangenehm war, wie er auf deinen Namen reagiert hat.
Es ist eben das Risiko, wenn man mit vielen - auch Fremden was hat, dass man diese Personen irgendwann wiedertrifft. Eine Freundin hatte das auch mal, kurz bevor sie einen neuen Job hatte und dann festgestellt, dass ihr ONS der Mann ihrer Chefin ist, der in der gleichen Firma arbeitet.
Er wird wohl nicht herum erzählen, dass er mal was mir dir hatte und mit wem du im Bett warst, geht auch niemanden etwas an. Also musst du die Fragen auch nicht beantworten.
Ich finde hier sogar lügen in Ordnung, denn wie kommst du dazu, über dein Intimleben Auskunft zu geben?
Das geht niemanden was an und kann von dir geschützt werden. Ohne schlechtes Gewissen.
Kann dir wurscht sein, solange er nix erzählt und das wird er eher nicht machen.
Vielleicht war er einfach überfordert und überrascht und hat sich deswegen verhaspelt. Ich würde darüber hinwegsehen, den Leuten ausweichen und gut ist.
Du bist für seine Reaktion nicht verantwortlich und dadurch auch niemandem ne Erklärung schuldig.
Es wird früher oder später rauskommen, dass du mit ihm was hattest, wenn dir alle hinterher Geiern dann stell doch mal ein Bild rein
Es ist Vergangenheit kann peinlich sein, aber da sollte vorallem er professionelle sein. Ich hoffe auch dass es nur bei der Vergangenheit bleibt. Wenn die dich ansprechen, ob du ihn kennst sag einfach ja, alles andere kann noch mehr unangenehmer sein. Wenn gefragt wird woher natürlich nicht sagen von einem One... . Aber es werden sicher welche sich denken, oder machen sich ein Spaß daraus. Aber dass du mit sovielen schon hattest, schlimm genug. Er sollte aufjedenfall Profi bleiben und dich dadurch nicht schlecht bewerten. Aber gut dass du ihn ein Korb gegeben hast.
Die Geschichte kann man glauben oder nicht. Die Anzahl deines BCs finde ich aber nice wenn es so ist.
Jeder Lehrer und Referendar weiß, dass er nichts mit einer "schutzbefohlenen" Person anfangen darf. Wenn das rauskommt ist der Job weg.
Er sitzt auf einem "heißen" Stuhl. Denn wenn eure gemeinsame Story rauskommt kann er sich seinen Beruf als Lehrer an den Nagel hängen. ER wird nichts verraten oder damit prahlen.
Bin gespannt wie die Geschichte weiter geht. 😉🍺
Ja wills auch nich rumerzähleb. Checke aber nucht das er so reagiert dtatt einfach zu ignorieren… jetzt fragen voll viele